Ich nicht. Es ist etwas besser geworden, aber ich war froh, wenn der weit weg war
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/82/50-8296a848d909c18b6d61280600ec6b4ef8384b8c.gif)
'Der Präsident' - Seiten 182 – 271
-
-
Ich nicht. Es ist etwas besser geworden, aber ich war froh, wenn der weit weg war
Genauso ging es mir auch mit dem Kerl.
-
So, heute habe ich es geschafft, den Abschnitt auch komplett zu Ende zu lesen... mir hatten bei meinem vorigen Post noch ein paar Kapitel gefehlt.
Ich mochte den doppelt Gorbatschow am Anfang auch gar nicht. Aber dann bis zum Ende des Buches habe ich ihn doch noch lieb gewonnen
Ich kann verstehen, was du meinst. Anfangs scheint er einfach nur ein aufgeblasener Möchtegern-Prominenter zu sein, so wie er sich darstellt. Aber, und ich finde, dass wird schon in diesem Abschnitt deutlich, er wirkt zuweilen ein wenig sympathisch hinter seiner Fassade. Er agiert ganz anders als Jay das getan hat. Aber irgendwie ziehen die beiden dann doch an einem Strang (wobei es Gorby nach wie vor um Publicity gehen dürfte).
-
So richtig sympathisch ist mir Gorby auch nicht. Er ist mir zu sehr auf Publicity aus, ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass es ihm um die Sache geht.
-
So richtig sympathisch ist mir Gorby auch nicht. Er ist mir zu sehr auf Publicity aus, ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass es ihm um die Sache geht.
Wobei ich sein persönliches Verhältnis zu Jay doch recht freundschaftlich empfunden habe. Insbesondere dann im letzten Abschnitt. Ich glaube, unter seiner Publicity-Fassade steckt doch ein anständiger Kerl.