Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich hoffe, Dein Tag war schön und die meisten Wünsche wurden erfüllt.
Ottifanta hat Geburtstag
-
-
Liebe ottifanta, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Fühl dich herzlich distanz-gedrückt.
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ottifanta! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
-
Liebe ottifanta,
alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag und konntest ihn genießen.
Und da ich meist optimistisch bin - auf bald in Hannover - vielleicht ja wirklich noch dieses Jahr im Herbst.
-
Danke Euch alles für Eure guten Wünsche. War ein schöner Tag, trotz allem. Bücher, Wolle und Hörbucher, Schokolade und allerlei anderes auf dem Gabentisch.
Habe Torte und Schampus mitgebracht.
War der drölfzigste Tag im Küchenbüro, und der drölfzigunderste Tag an dem ich auf ein Eulentreffen mit Euch allen hoffe, in echt und in Farbe.
-
Und darauf trinken wir
-
Mit Verspätung wünsche ich dir auch noch alles erdenklich Liebe und Gute und ein gesundes neues Lebensjahr mit vielen schönen Büchern und interessanten Lesungen!
-
Auch von mir verspätet ein ganz herzliches Happy Birthday!
LG, Bella
-
Auch heute noch wünsche ich dir alles Gute für das neue Lebensjahr
-
Ich gratuliere Dir auch herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr.
-
Von mir auch alles Liebe. Ich habe es total verpasst.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Alles, alles Liebe - leider nachträglich - zum Geburtstag von uns beiden!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ottifanta!
-
Nachträglich, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Danke Euch allen.