Danke Rouge für die Einleitung, die ich aus der letzten LR geborgt habe.
Ein paar Eulen haben sich zusammen gefunden um die magischen Abenteuer von Peter Grant in London zusammen zu lesen. Zum mittlerweile achten Mal begeben wir uns ins schöne London, um Peter und Co. über die Schulter zu schauen, wenn sie mit allerhand abstrusem Scheiß konfrontiert werden.
Diesmal lesen wir zusammen das Buch: "Ein weißer Schwan in Tabernacle Street", in dem Peter mit neuen Herausforderungen konfronitiert wird. Privat wie beruflich.
Ich freue mich auf eine lustige und spannende Leserunde mit Euch. Alle Eulen, die sich hier noch anschließen möchten sind herzlich willkmmen!
Peter Grant, unser Londoner Lieblings-Bobby und Zauberlehrling, steht vor völlig neuen privaten Herausforderungen. Welche ihn zu gleichen Teilen mit Panik und Begeisterung erfüllen. Beruflich bekommt er es mit der Serious Cybernetics Corporation zu tun, dem neuesten Projekt des Internet-Genies Terrence Skinner. Und prompt holt die Magie ihn wieder ein. Denn in den Tiefen der SCC ist ein Geheimnis verborgen: eine geheime magische Technologie, die bis weit ins 19. Jahrhundert zurückreicht, dem Zeitalter von Ada Lovelace und Charles Babbage. Und die brandgefährlich ist für die gesamte Welt. (Text amazon)
ASIN/ISBN: 3423262788 |