• Sagt mal , mögt Ihr Überraschungen? Sei es vom Freund/der Freundin , dem Mann/der Frau , von Freunden , den Eltern , Bekannten , Verwandten etcpp.....

Welche Überraschungen haben euch besonders beeindruckt/euch am meisten gefreut?

Also legt los....und ich will jede Menge Geschichten hören.... :-)

• Gegen positive Überraschungen habe ich mich noch nie gewehrt.
    Das macht die schönste Frau der Welt :kiss immer wieder toll. :-]
    Ich selber schaffe das auch ab und an.
    Manchmal.
    Viel zu selten.
    :cry

• Ich liebe ja vor allem die Kleinen Dinge im Leben, womit man anderen unverhofft eine Freude machen kann.
    Aber meine größte Überraschung in diesem Jahr war der Tandemsprung den ich von meinem Schatz bekommen habe. Hätte ich nie mit gerechnet und freute mich besonders, weil er sich das so gemerkt hatte, obwohl erst 1 oder 2x erwähnt seit wir uns kennen. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Jeder wie er es liebt. Ich wurde fast zu Tode geknuddelt weil...

...mein Schatz gerne strickt...

...ich das weiß...

...ein gewisser Hurz :gruebel dafür gesorgt hat, dass sie einen halben LKW voller Gutscheine ihres Lieblingswollgeschäftes bekam.

• @Hurz
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Mrs. Hurz riesig freute. Mönsch, dat gibt ne Wagenladung Socken!! :lache

Apropos Socken......... :cry Man hat mir in der vorigen Woche irgendwo meinen schönen blauen Mini-Socken geklaut, der immer an meinem Schlüsselbund hing. :cry :cry :cry
    Was mache ich nun? Kann doch nicht einen von den großen da dran hängen und mit einem kalten Fuss umherlaufen. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ich mag nur noch Überraschungen von meinem Mann, da weiß ich, daß ich mich drüber freue...

Die letzten "schönen Überraschungen" waren die falsche Hochzeitstorte und der falsche Brautstrauß...es gibt nur eine Farbe die ich absolut net leiden kann..son lachston...nun ratet mal in welcher Farbe der Strauß war...

LG Iris

• Hihihi, von Überraschungen bzw. Geschenken die nicht so toll sind kann ich auch ein Liedchen von singen... Meine Oma hat mir damals als Teenie so eine ganz tolle kleinkarierte Hose zum Geburtstag geschenkt, für die sie wohl ewig lange in der Stadt gelaufen ist, bis sie die gefunden hat... Ich fand die einfach nur fürchterlich... Ich habs ihr dann auch einigermaßen schonend versucht beizubringen, aber beleidigt war sie leider doch... :-(

Seitdem hat sie mir aber nie wieder Klamotten geschenkt... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich habe meine Tochter Juli und ihren Cousin Denis (mein Patenkind) mal überrascht.
    Beide haben hier übernachtet (ist schon länger her), am nächsten Morgen sagte ich, ich müsse einem Kunden heute noch wichtige Unterlagen nach Landshut bringen, also fahren wir alle zusammen und gehen in Landshut bummeln und ein Eis essen. Die Freude war groß.
    Ich packte einen großen Umschlag von meinem Schreibtisch und wir fuhren los. In Landshut angekommen, hielt ich am Ortseingang und bat Denis, mir die Adresse vom Briefumschlag vorzulesen.
    Er schaute und sagte: Ups, da steht keine Adresse.
    Ich schimpfte über meine eigene Dummheit und sagte, er solle den Brief aufreißen und mir die Adresse vom Brief vorlesen.
    Also machte er den Umschlag auf und las vor: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns kurzfristig entschieden, heute mit Ihnen in den Bayernpark zu fahren und uns den ganzen Tag zu amüsieren. Ich hoffe, Sie freuen sich.
    Denis schaute verdutzt. Da steht auch keine Adresse Onkel Adi, sagte er was machen wir jetzt?
    Na, dann fahren wir halt alleine zum Bayernparkt, meinte ich und endlich kapierte er, dass er und Juli gemeint war.
    Das wurde ein toller Tag und wir lachen heute noch darüber.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Ich hatte eben eine tolle Überraschung! Meine Mini-Socke ist wieder da, die mir doch sehr am Herzen liegt. :-]:hop
    Lag im Kofferraum unter dem Werkzeug. :grin

• Zitat

Original von Heaven
    @Hurz
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Mrs. Hurz riesig freute. Mönsch, dat gibt ne Wagenladung Socken!! :lache

Apropos Socken......... :cry Man hat mir in der vorigen Woche irgendwo meinen schönen blauen Mini-Socken geklaut, der immer an meinem Schlüsselbund hing. :cry :cry :cry
    Was mache ich nun? Kann doch nicht einen von den großen da dran hängen und mit einem kalten Fuss umherlaufen. :-(

Ich könnte schauen ob ich noch einen netten Rest Wolle finde. Dein Schlüssel soll doch nicht frieren. Was meinst du?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Heaven
    Ich hatte eben eine tolle Überraschung! Meine Mini-Socke ist wieder da, die mir doch sehr am Herzen liegt. :-]:hop
    Lag im Kofferraum unter dem Werkzeug. :grin

Und ich Dösbaddel hätte Dir fast bei der Minisockenproduktionsfirma ;-) eine Neue bestellt... ;-)