Hier kann zu den Seiten 1 – 55 (Schlemmer-Mug-Cakes) geschrieben werden.
'Mug Cakes: 5-Minuten-Kuchen' - Seiten 01 - 55
-
-
Neulich gab es hier die Nutella-Noisettes Mugcakes (Seite 12)
Statt Nutella habe ich GÜ verwendet und ich hatte Haselnüsse in Scheiben plus Nussstückchen von der Schokocreme.
Die Zubereitung war einfach und das Ergebnis lecker. Meine großen Tassen waren allerdings nachher nur zur Hälfte gefüllt, ich hatte irgendwie erwartet, dass der Mugcake größer wird.
-
Marmorkuchen (Seite 20)
Heute hab es ganz spontan den Marmorkuchen. Für den Herrn hab ich ein wenig Puderzuucker drauf gestreut, für mich ein wenig Krokant.
Der Kuchen war richtig lecker und fluffig. Simpel gemacht und sehr fein. Gibt es sicher mal wieder!Die Tassen waren nur halb voll, aber ich habe sicherheitshalber auch die Riesenhumpen genommen, weil ich nicht wußte, wie stark der Kuchen aufgeht.
-
-
Na großartig. Da habe ich grade mit dem Marmorkuchen anfangen. Beim Butter auflösen macht die Mikro die Grätsche. Auf Ofen habe ich keine Lust, also kein Marmorkuchen.
-
-
Na großartig. Da habe ich grade mit dem Marmorkuchen anfangen. Beim Butter auflösen macht die Mikro die Grätsche. Auf Ofen habe ich keine Lust, also kein Marmorkuchen.
Oh nein...
-
Neue ist schon bestellt.
-
Nach unserem Schneespaziergang gab es eben nochmal die Nutella-Noisettes Mugcakes (Seite 12)
Dieses Mal hat meine Tochter sie veganisiert und sie sind auch mit Leinsamen-Eiersatz und Kokosöl statt Butter sehr lecker geworden.
-
Heute konnte ich dann auch endlich mal ein Rezept ausprobieren.
Marmorkuchen S. 20Schnelle simple Vorbereitung. Ein Stück vom letzte Weihnachtsnikolaus musste dran glauben. Ansonsten habe ich mich ans Rezept gehalten.
Wir sind beide ganz begeistert. Wann man mal eben Lust auf ein bisschen Kuchen hat, ist das wirklich ne tolle Sache. -
Ich fand den Marmorkuchen auch lecker. Den hab ich ja sogar schon 2x gemacht , fällt mir gerade ein.