Nö, drum ja.
Bericht: Benzin im Blut - Die 2. Eulen-Moppedtour
-
-
-
Aber sowas wollen wir nicht!!!!
Wir sind mit dem was wir haben ansonsten sehr zufrieden.mit Gemütlichfahrergrüßen, Heaven
-
Ich hab unterwegs das Mopped gesehen, was ich mir nochmal genauer "angucken" muss... Nennt sich Triumph Sprint ST
-
Passender Witz am Rande...Warum grüssen sich Harleyfahrer nicht???
Na, Heaven, weisste es?Schön, dass ihr viel Spass hattet!
Hab bei dem tollen Wetter durchaus mal neidisch an Euch gedacht.
Nächstes Jahr dann also... mit Beiwagen !!! -
Ja schade, dass es nicht geklappt hat. Aber vielleicht wirklich nächstes mal mit Beiwagen.
-
Ich saß dieses Wochenende das erste Mal auf einem Motorrad!
Aber nur als Beifahrer
Bin mit meinem Schatzi durch die Gegend gefahren. Sind aber im heimischen Bayern geblieben. Denn lange hällt man es auf dem Ding nicht aus! Aua, mein Arsch!! Der tut immer noch weh! Aber ich wollte ja Samstag und Sonntag fahren. Und Sonntag waren wir eben in Landshut (Hinfahr 40min) und dann noch in Regensburg (noch mal 40 min hin) und dann zu ihm zurück (1Stunde 15min ca.)
Tja, kommt davon wenn die Maschine hinten nicht gerade gute Polsterung hat. Aber er meinte, bei öfterem fahren oder längeren Strecken müsste man sich eine andere Maschine zulegen oder ich mach nächstes Jahr n FührerscheinMotorrad fahren macht spaß!
Und überraschenderweiße hat mir die Hose seines Bruders gepasst, der etwa 12cm größer ist als ich. Jacke war jedoch zu groß!
Führerschein machen?
Keinen Führerschein machen?Ich war dieses WE auch fasziniert davon das sich die meisten Motorradfahrer untereinander Grüßen!
Sorry, das muss ich hier jetzt mal einwerfen als ich gelesen habt das ihr auch ein schönes Moppet-Wochenende hattet
-
Ein Führerschein ist ja leider nicht alles, dann kommt die Ausrüstung (Helm, Kleidung, Schuhe...) und das Motorrad. So ein paar Tausender sind das locker, Mary. Aber es macht riesig Spaß :-], also fang an zu sparen
-
Zitat
Original von geli73
Ein Führerschein ist ja leider nicht alles, dann kommt die Ausrüstung (Helm, Kleidung, Schuhe...) und das Motorrad. So ein paar Tausender sind das locker, Mary. Aber es macht riesig Spaß :-], also fang an zu sparenJacke werd ich mir auch als Beifahrer dann noch zulegen müssen. Die ist mir nämlich schon noch etwas groß. Hose passt jedoch. Helm hab ich den von meiner Mami gehabt, obwohl er noch n zweiten hat.
Ja, das es teuer wird ist mir jedoch klar. -
Zitat
Original von BloodyMary
Motorrad fahren macht spaß!Führerschein machen?
Keinen Führerschein machen?Führerschein machen! Ist doch klar!
Gruss,
Doc
-
Führerschein machen.
Selberfahren ist 10x GEILER !!! -
Zitat
Original von Melkat
Passender Witz am Rande...Warum grüssen sich Harleyfahrer nicht???
Na, Heaven, weisste es?Nö, weiß ich nicht. Kenne ich auch nicht, grüßen immer alle. Eher dann die Joghurtbecherfahrer nicht.
Heaven, die auch noch nen Sponsor für den Schein sucht
-
Zitat
Original von BloodyMary
Ich saß dieses Wochenende das erste Mal auf einem Motorrad!
Aber nur als BeifahrerÖhm, nur mal so gefragt: wirklich Beifahrer? Also im Beiwagen oder doch Sozius?
-
Zitat
Original von geli73
@ Heaven: Die gibt es auch mit deutschem Abzeichen@ Hurz: Für Flachland-Tiroler ist auch der Odenwald schon fast Gebirge, das übertrifft das nächste Ziel jedoch locker.
Wenn Du mir jetzt noch beweist, dass der Odenwald in Niedersachsen liegt, dann bist Du gut.
Zwar lebe ich in Österreich, doch ich bin Deutscher. Und habe in den alten Bundesländern gute Ortskenntnisse. Ich finde Dir da jeden Ort ab etwa 8.000 Einwohnern ohne Karte.
Hier der Odenwald. :o)
-
Zitat
Original von geli73
@ Heaven: Wie schon gesagt, die nächste Tour kommt bestimmt. Hab Gerüchte gehört, dass die in ein niedersächsisches Hochgebirge führen soll@ Hurz: Und wie kommst Du darauf, dass ich gesagt habe, dass der Odenwald in Niedersachsen liegt? Tja, war wohl schon spät...
-
Scheint so, als hätte Hurz seine Brille nicht auf gehabt und somit nur die Hälfte gelesen.
-
Zitat
Original von Heaven
Öhm, nur mal so gefragt: wirklich Beifahrer? Also im Beiwagen oder doch Sozius?
Sozius?
Halt hinten drauf!
Sonst hät mir der Arsch ja nicht so weh getan! -
Zitat
Original von Heaven
Scheint so, als hätte Hurz seine Brille nicht auf gehabt und somit nur die Hälfte gelesen.
Möglich. -
Zitat
Original von geli73
@ Heaven: Wie schon gesagt, die nächste Tour kommt bestimmt. Hab Gerüchte gehört, dass die in ein niedersächsisches Hochgebirge führen sollDieses Gerücht habe ich ebenfalls vernommen und schon mein Interesse bekundet, vielleicht doch mal mitzufahren, sozusagen als Nachhut mit meinem Mofa im Gegensatz zu euren Mopeds
Ist ja keine weite Strecke, das schafft meine kleine bestimmt.
-
@ Sterntaler: Du bist schon fest eingeplant, wir lassen Dir auch einen kleinen Vorsprung