So, da wären wir also wieder.
Vorneweg: Keinen einzigen Regentropfen haben die Moppedeulen während des Tour-Wochenendes abbekommen.
Docs und Idgies sind pünktlich zum Abendessen im Odenwald angekommen, nur von Geli war vorerst nichts zu sehen. Also haben wir es uns bei einem Feierabendbier vor dem Gasthof in der abendlichen Sonne gemütlich gemacht und auf Geli gewartet. So um halbacht kam dann ein Anruf: "Ich stehe jetzt hier und meine Straßenkarte ist davongeflogen." Also wurde Geli die restlichen 20km noch per Handy und Karte hergelotst und der Abend konnte beginnen.
(Ja, auch hierhin kommt man mit Eulentours!)
(Der Neckar)
(Der Odenwald auf ca. 525m Höhe)
Der Samstag hatte strahlenden Sonnenschein, angenehme Temperaturen und jede Menge Kurven für uns parat. Wir sind den ganzen Tag zwischen dem Neckar und den Höhenzügen des Odenwalds herumgedüst, haben Fotos geschossen und waghalsige Videoaufnahmen während der Fahrt gemacht. Wie schon bei der letzten Tour, gibt's für die Teilnehmer eine DVD mit allen Schikanen. Am Abend wurde dann wieder über den Tag, Bücher, das Forum und alles Mögliche geredet, bis wir durch exzessives Abspielen von "Tanzpartymusik" des Hessischen Rundfunks in die Betten gezwungen wurden. Außerdem wurde auch nach und nach die Lichter in der Gaststube ausgemacht.
Der Sonntag wollte dem Samstag wettertechnisch nicht nachstehen und hat uns schon beim ausgiebigen Frühstück mit blauem Himmel und Sonnenschein Lust aufs Fahren gemacht. Nach herzzereissenden Abschiedsszenen wurde sich dann nach und nach auf der Straße getrennt und die endgültige Heimfahrt angetreten.
Schön war's und alle waren sich einig, daß es nächstes Jahr wieder eine Eulen-Moppedtour geben wird.
edit: PS alex
:
Von Polizei und irgendwelchen Streckensperrungen war übrigens nicht viel zu sehen. Die einzige für Moppeds gesperrte Strecke war erst ab 14 Uhr zu und die sind wir vorher entlanggebraust.
Gruss,
Doc