Ich freue mich auch über die tollen Diskussionen!
Vorab-Leserunde ab 10. Juni 2021: "Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg" mit Autorin
-
-
Hier mal ein Buchtipp für diejenigen, die mehr über die Amisch wissen möchten. Bernd Längin "Die Amischen"
Bernd Längin hat seit 1972 immer mal wieder bei Amisch in Ohio gelebt. Sein Buch bietet einen durchaus kritischen, aber auch sehr humorigen und liebevollen Blick auf die Amisch und es ist auch schön zu lesen.
Leider gibt es das nur noch gebraucht.
https://www.amazon.de/dp/3471780491 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
-
Ich fange nachher auch endlich mit dem Buch an..
-
Ich auch.
Ich lese alle LR Bücher nacheinander, da bin ich halt bei allen später dran -
-
Ich habe gerade entdeckt, daß es den Film - Der einzige Zeuge - heute Abend im Fernsehen gibt.
Passender gehts doch nicht, oder?
Auf ZDF Neo gibts nach der - Zeuge
Super - danke für den Hinweis.
-
Ich habe gerade entdeckt, daß es den Film - Der einzige Zeuge - heute Abend im Fernsehen gibt.
Auf ZDF Neo gibts nachher der - Zeuge
Super. Der ist wirklich sehenswert.
-
Auf ZDF Neo gibts nachher der - Zeuge
Danke für den Tipp!
-
Mein Mann und ich haben den Film gestern abend zusammen geschaut und uns köstlich über den jungen Harrison Ford amüsiert. Der Film ist ja doch schon ein paar Jährchen älter ich kannte ihn noch nicht und war passend, da ich gestern das Buch ausgelesen habe.
-
Ihr Lieben, ich bin ab morgen eine Woche in der Lüneburger Heide, Urlaub ( und schreiben).
Wir haben dort W-Lan, ich werde mich am Dienstag wieder melden. Morgen komme ich wohl nicht dazu.
-
Schönen Urlaub!
-
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
-
-
-
Einen schönen Urlaub wünsche ich!
-
Ihr Lieben,
ich habe euch den Leserundenvorschlag zum 2. Band "Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung" angelegt, Starttermin ist in diesem Fall am 10. Dezember - nach dem ET, damit alle pünktlich starten können, klick
ASIN/ISBN: 3746637570 -
Ihr Lieben, ich bin ab morgen eine Woche in der Lüneburger Heide, Urlaub ( und schreiben).
Schönen Urlaub und erfolgreiches Schreiben (oder was man da so wünscht).
-
Ich bin gerade ziemlich lustlos, was ALLES angeht. Ich mag nicht lesen, nicht mal Hörbuch hören und bloggen auch nicht. Keine Ahnung was da los ist.
Ich werde das Buch auf jeden Fall zeitnah lesen und auch rezensieren, nur die Leserunde kann ich gerade nicht beenden. Es tut mir schrecklich leid. -
Ich bin gerade ziemlich lustlos, was ALLES angeht. Ich mag nicht lesen, nicht mal Hörbuch hören und bloggen auch nicht. Keine Ahnung was da los ist.
Manchmal ist einfach nicht die richtige Zeit
-
Ja. Leider