Bei mir sieht es ähnlich aus
Ich werde Dieters Buch trotzdem pünktlich beginnen und das andere nebenher lesen. Wenn es sich vereinbaren lässt. Mein Kopf ist leider gerade wieder mit anderen Dingen beschäftigt.
Bei mir sieht es ähnlich aus
Ich werde Dieters Buch trotzdem pünktlich beginnen und das andere nebenher lesen. Wenn es sich vereinbaren lässt. Mein Kopf ist leider gerade wieder mit anderen Dingen beschäftigt.
Bei mir kam heut noch nix an.
Ach wie schön. Meines ist auch da. Immer wieder schön, dass Manuskript zum ersten Mal als Buch in der Hand zu halten.
Ein Hinweis von mir: Am Ende befindet sich kurzes Glossar.
Bei mir ist auch kein Buch angekommen.............
Heute war mein Exemplar auch in der Post - vielen Dank. Das paßt insofern, als daß ich gestern mein aktuelles Buch ausgelesen habe.
Wenn ich das recht überblicke, scheint es die Leserunde nun etwas (ziemlich?) zu zerfransen. An Wochenenden habe ich meist wenig bis keine Zeit zum Lesen, so daß ich so richtig erst Anfang nächster Woche starten werde.
Hier ist auch nichts gekommen.
Ich werde mich bemühen nur langsam zu lesen. Wird aber schwierig, den ersten Abschnitt hab ich schon inhaliert, das ging echt flott.
Ich seh schon, ich muss zwischendrin noch was anderes lesen, sonst bin ich morgen Abend auch schon fertig.
Ich werde mich bemühen nur langsam zu lesen. Wird aber schwierig, den ersten Abschnitt hab ich schon inhaliert, das ging echt flott.
Ich seh schon, ich muss zwischendrin noch was anderes lesen, sonst bin ich morgen Abend auch schon fertig.
Bei mir hat sich jetzt kurzfristig meine Enkelin eingeladen für über Nacht. Da kann ich auch nicht lesen. Aber morgen hoffentlich.
geht mir genauso, liest sich toll
da ja der Starttermin verstrichen ist und bei einigen schon die nächste Runde „droht“, denke ich, jeder sollte diesmal ausnahmsweise so starten und enden, wie es ihm passt. Kommentare lesen und kommentieren kann man ja auch noch wenn man schon durch ist. Ich bin sicher, das klappt bei diesem Buch, weil es nicht kompliziert ist und einen stringenten Handlungsverlauf hat. Lasst es uns einfach genießen und die Anlaufschwierigkeiten vergessen
ich hoffe, alle bekommen heute noch ihr Buch
Ihr Lieben,
ich gehe mal stark davon aus, dass wir weitere Bücher mit Karin lesen werden. Insofern sollten wir beim nächsten Mal keine Vorableserunde durchführen, sondern ca. 10 Tage nach dem ET einen Starttermin ansetzen. Dann sollte das auch problemlos mit dem Versand von evtl. Freiexemplaren klappen.
Mein Buch ist nun auch angekommen.
Ihr Lieben,
ich gehe mal stark davon aus, dass wir weitere Bücher mit Karin lesen werden. Insofern sollten wir beim nächsten Mal keine Vorableserunde durchführen, sondern ca. 10 Tage nach dem ET einen Starttermin ansetzen. Dann sollte das auch problemlos mit dem Versand von evtl. Freiexemplaren klappen.
Ja, beim zweiten Teil sind wir klüger. KarinS das ist schon mal der Wink mit dem Zaunpfahl für November.
So, gerade eben hat auch mir der Postbote das Buch in die Hand gedrückt.
Nu muß ich in mich gehen und sehen, wie ich beginne - Haie oder Amerika?
Aber da ich ja meist relativ fix lese, sollte das kein Probem darstellen, denke ich mal.
KarinS das ist schon mal der Wink mit dem Zaunpfahl für November.
Ich winke ganz heftig mit!!!
ZitatJa, beim zweiten Teil sind wir klüger. KarinS das ist schon mal der Wink mit dem Zaunpfahl für November.
Ich winke ganz heftig mit!!!
Hab's verstanden.
Ich wollte gerade mal los werden, dass ich diese Runde sehr spannend finde und die Diskussionen über die Amisch richtig Klasse!
Ich wollte gerade mal los werden, dass ich diese Runde sehr spannend finde und die Diskussionen über die Amisch richtig Klasse!
Das freut mich liebe Karin. Geht mir genauso.