Vorab-Leserunde ab 10. Juni 2021: "Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg" mit Autorin
-
-
ah ok, ja kein Problem, ich habe nebenher noch was anderes am Start, dann widme ich mich erst mal dem am Wochenende
-
-
Mein Buch war heute noch nicht in der Post. Aber nachdem ich eh ne Schnellleserin bin müsst ihr auf mich nicht warten. Dann bin ich wenigstens nicht immer die erste in den Abschnitten.
-
Bei mir war heute auch nichts im Briefkasten.
Ich hakte nochmal nach.
-
Bei mir war heute auch nichts im Briefkasten.
Dito, die Post war gerade hier. Wenn die Bücher als Warenpost verschickt wurden, kann das durchaus einige Tage dauern; ich habe da schon bis zu acht Tagen Postlaufzeit erlebt.
-
Wenn das als Büchersendung verschickt wurde, kann das dauern. *seufz* Ich habe schon Zustellungszeiten von zwei Tagen bis zu einer Woche erlebt.
Bei Thalia und Hugendubel sind seit heute die ersten 40 Seiten Leseprobe online.
-
Bei mir war ddas Buch auch noch nicht in der Post. Ja, Büchersendungen dauern zur Zeit teilweise ewig. Aber vielleicht haben wir ja am Mo Glück...
-
Wenn das als Büchersendung verschickt wurde, kann das dauern. *seufz* Ich habe schon Zustellungszeiten von zwei Tagen bis zu einer Woche erlebt.
Bei mir war ddas Buch auch noch nicht in der Post. Ja, Büchersendungen dauern zur Zeit teilweise ewig. Aber vielleicht haben wir ja am Mo Glück...
Bei der Post geht's manchmal schnell, aber leider öfter ziemlich langsam. Montag wird das wohl nichts, da erst ab Dienstag wieder zugestellt wird.
-
Meine Verlagslieferungen sind meist sehr schnell da. Wenn ich an die Lieferungen der letzten Leserunden denke, dann ging das teilweise in 2, 3 Tagen. Nur private Büchersendungen dauern länger. Verdächtig ist, wenn keiner das Buch bekommt. Meist ist es ja mancherorts schneller als andernorts. Kein Buch bei keinem finde ich verdächtig.
-
Also meins ist auch noch nicht angekommen..........
-
Die Postbotin war eben hier, leider ohne Buch.
-
Die Postbotin war eben hier, leider ohne Buch.
-
Die Post ist durch - kein Buch!
-
Die Post ist durch - kein Buch!
Same here.
Ich fange heute Abend dann das Buch fpr die nächste Leserunde ab 20.6. an, sonst hänge ich da dann womöglich hinterher.
-
Ich habe im Verlag nochmal nachgehakt aber noch keine Antwort erhalten.
-
Ach je, das ist wirklich doof. Ich hoffe sehr, dass die Bücher morgen ankommen.
Ich habe übrigens auch noch keines.
-
Und wieder nichts in der Post
-
Ich habe dann irgendwie auch ein Zeitproblem
Mal sehen, welches LR Buch ich dann zuerst lese.
-
Ich kann da leider gar nichts tun. Die Auslieferung bei Aufbau erfolgt über einen Dienstleister. Vielleicht hängt es auch da.