Vorab-Leserunde ab 10. Juni 2021: "Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg" mit Autorin
-
-
Super , liebe Wolke . Vielen Dank . Ich bin schon sehr gespannt auf die Runde.
Liebe Karin, die Adressen habe ich dir schon gemailt.
-
Liebe Karin, die Adressen habe ich dir schon gemailt.
Der Versand läuft über den Verlag, liebe Holly. Habe dir geschrieben.
-
Vielen herzlichen Dank!
-
Ohh, wie schön.
Vielen Dank.
Ich bin ja auch so gespannt, da ich ja bisher nur die Reihe von Linda Castillo kenne.
-
-
Dankeschön
Ich freu mich!
-
wow, vielen lieben Dank, ich freu mich sehr
-
Liebe MitleserINNEN, gerade hat mir der Verlag bestätigt, dass die Bücher sich morgen auf die Reise machen. Ist zwar zeitlich etwas knapp, aber früher waren sie nicht fertig. Sind also fast noch feucht vom Druck. Gebt Bescheid, wenn ihr die Bücher habt.
-
Danke fuer die Info
-
Danke für die Information - das paßt mir gut, da kann ich mein derzeitiges Buch noch in Ruhe fertig lesen.
-
Merci, dann fang ich heut doch noch schnell eins an - ich war im Zweifel, ob ich das dann schaffe.
Aber noch weniger schaffe ich es, nix zu lesen
-
Dann warte ich mal. Danke für die Info.
-
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde jetzt vorläufig angelegt. Wenn die Bücher kommen, benötige ich dringend als erstes bitte die Einteilung über das Formular, damit ich die Threads vervollständigen kann. Der Thread Fragen an Karin öffnet sich ab Mitternacht autmatisch.
-
So, KarinS hat mir jetzt mit Hilfe der Fahnen eine Einteilung geschickt. Ist schon an Wolke raus. (Sorry für die doppelte Mühe liebe Wolke Vorableserunden sind spannend )
Die ebooks kommen erst am Freitag, da wird nämlich auch noch dran gefeilt.
Hier die Einteilung. Wäre nett wenn wir einigermaßen gleichzeitig starten. Also wenn hoffentlich am Wochenende alle das Buch haben.
Teil 1 Kapitel 1 - 5 Seite 5 - 88
Teil 2 Kapitel 6 – 11 Seite 89 - 158
Teil 3 Kapitel 12 - 20 Seite 159 - 245
Teil 4 Kapitel 21 - 28 Seite 246 - 332
Teil 5 Kapitel 29 - 36 Seite 333 - 406
-
Ich freue mich riesig auf die Runde und hoffe, dass die Bücher schnell ankommen.
-
ich bin bereit, sobald es die eBooks sind, bis dann weile ich schon in der Welt der Amischen mit meinem aktuellen Buch, so als Einstimmung
-
ich bin bereit, sobald es die eBooks sind, bis dann weile ich schon in der Welt der Amischen mit meinem aktuellen Buch, so als Einstimmung
Ich habe bisher noch nichts von Linda Castillo gelesen, was auch daran liegt, dass ich schon lange keine Krimis mehr gelesen habe. Dabei war das früher mal mein Lieblingsgenre. Ich war Elizabeth George Fan und habe alle ihre Bücher verschlungen, bis zu dem Zeitpunkt an dem Helen ... ihr wisst schon. Gestern habe ich mir dann mal ein paar Leseproben von Linda Castillo runtergeladen und stelle fest: da ist mir echt was entgangen. Heute habe ich dann "Teuflisches Spiel" ( ist im Angebot) gekauft und gleich angefangen. Das hat schon Suchtfaktor. Ich werde den Abend heute lesend auf der Terrasse verbringen.
Ich hoffe, die Bücher kommen bald.
-
Mein E-Book kam gerade angeflogen und ist bereits auf dem Reader. Da hat wohl jemand Überstunden gemacht. Ich glaube "druckfrischer" gibt es gar nicht.
Vielen Dank! Ich bin dann Mal weg... in Amerika!
-
mein EBook ist auch da, vielen Dank wird morgen auf den Reader geladen