Leider muss ich aus der Leserunden aussteigen, ich werde es Zeitlich nicht schaffen, es ist etwas unvorhersehbares eingetreten…
Tut mir schrecklich leid, streicht mich bitte aus der Leserunde.
Leider muss ich aus der Leserunden aussteigen, ich werde es Zeitlich nicht schaffen, es ist etwas unvorhersehbares eingetreten…
Möchte hier gerne mitlesen.
Bis einschließlich buchregal123 sind alle eingetragen.
Ich würde auch gerne mitlesen!
Ich bin auf diesem Portal noch relativ unerfahren, jedoch bin ich eine sehr begeisterte Leserin. Ich würde mich sehr gerne für diese Leserunde bewerben. Über die Amish weiß ich bis jetzt nur sehr wenig,vielleicht ändert sich das bald,würde mich jedenfalls sehr freuen.
Langeweile du kannst gerne mit eigenem Exemplar teilnehmen.
Ich bin auf diesem Portal noch relativ unerfahren, jedoch bin ich eine sehr begeisterte Leserin. Ich würde mich sehr gerne für diese Leserunde bewerben. Über die Amish weiß ich bis jetzt nur sehr wenig,vielleicht ändert sich das bald,würde mich jedenfalls sehr freuen.
Hallo Langeweile ,
wie holly dir schon geschrieben hatte, kannst du jederzeit mit einem eigenen Exemplar teilnehmen, für die Verlosung hast du leider noch nicht genügend Beiträge. Kaufst du dir das Buch? Dann würde ich dich sehr gerne auf die Teilnehmerliste setzen.
Liebe Langeweile, kennen wir uns von anderen Leserunden auf einem anderen Portal?
das kann durchaus sein.
hier würde Ich sehr gerne mitlesen, mich interessiert die Welt der Amischen sehr, bisher kenne ich nur die Krimis von Linda Castillo.
ich würde ich das EBook lesen, welches bei uns am 21.6. erscheint, so muss kein Versand in die Schweiz gemacht werden
Sicherlich wird hier bald ausgelost. Wer noch mitlesen und mit im Lostopf sein möchte, Anmeldung nicht vergessen
Ich sehe gerade, dass es vorne nicht steht. Aubau stellt Taschenbücher zur Verfügung. E-Books kann ich auch besorgen. Wahrscheinlich wird es das Buch auch auf Net-Galley geben.
Edit: Wir geben die Anzahl der Freiexemplare mit Absicht nicht bekannt. LG Wolke
Ich sehe gerade, dass es vorne nicht steht. Aubau stellt Taschenbücher zur Verfügung. E-Books kann ich auch besorgen. Wahrscheinlich wird es das Buch auch auf Net-Galley geben.
Edit: Wir geben die Anzahl der Freiexemplare mit Absicht nicht bekannt. LG Wolke
Das ist ja toll. Taschenbücher lese ich viel lieber.
Die folgenden Eulen können sich über ein Vorab-Freiexemplar freuen:
Ayasha (E-Book)
Booklooker
buchregal123
chiclana
Faraday (E-Book)
Findus
hollyhollunder
Johanna
Rosenstolz
SiCollier
streifi
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Das ist ja toll. Vielen Dank!