ZitatOriginal von Alexx61
Das willst du nicht wissen, glaubs mir
*gröhl*
ZitatOriginal von Alexx61
Das willst du nicht wissen, glaubs mir
*gröhl*
@ Alex und Heaven
Eigentlich wissen wir es doch schon *feix*
Ja klar, Batcat...war ja auch nur für die ähh Mädchen im Minieulenthred gedacht....damit sie sich nicht wundern warum pubertierender Bub plötzlich solange duscht...
ZitatOriginal von Heaven
Was du nur wieder denkst. *tztztz* Nix weiter als einseifen und ein paar Bewegungsübungen zur Lockerung und dem Wohlbefinden. Also so Dusche reichen, Füße und Rücken abschrubben, Handtuch hinhalten.....
Gemeinsames Eineifen???
Träum Du weiter, Du Erzkatholin...
ZitatOriginal von hurz
....., Du Erzkatholin...
Kann ich mir das ausdrucken, das glaubt mir sonst keiner!
Ich habe auf N24 gesehen wie die unter der Dusche (was ja nun schon gleich ein ganzer Raum war :wow) sich beschäftigen. Die hatten lauter Spielzeug, sitzbälle, hingen oder standen nur gelangweilt rum..... *pft* Sooo was langweiliges!
ZitatOriginal von Batcat
@ Alex und Heaven
Eigentlich wissen wir es doch schon *feix*
Aber wir werden es natürlich nie zugeben.
ZitatOriginal von Heaven
Kann ich mir das ausdrucken, das glaubt mir sonst keiner!
Erledigt. Abzuholen bei mir.
Weltrekord geschafft!
Alle weiteren Informationen u.o. Link. Fotos der Teilnehmer, die Regeln, Sponsoren, und, und, und...
LG
Caren
ZitatWeltrekord geschafft!
Super. Das wird die menschliche Zivilisation einige Schritte voranbringen.
ZitatSuper. Das wird die menschliche Zivilisation einige Schritte voranbringen.
Hallo Tom,
starker Ausspruch. Das glaube ich zwar nicht, aber ich wollte doch das Ende der Geschichte mitteilen und für alle neugierigen noch etwas mehr Infos liefern.
LG
Caren
ZitatOriginal von Tom
Super. Das wird die menschliche Zivilisation einige Schritte voranbringen.
Ich dachte, das macht eher der Weltmeister im Schneckenweitspucken. (Doch, den gibts!!!) Das ist doch wenigstens noch eine Leistung.
ZitatOriginal von hurz
Ich dachte, das macht eher der Weltmeister im Schneckenweitspucken. (Doch, den gibts!!!) Das ist doch wenigstens noch eine Leistung.
Ich finde Schnecken sowas von eklig - zumindest zum Essen. Freiwillig würde ich da keine essen. *blörk*
Sollte man mich aber je dazu zwingen, werdet ihr einen neuen Weltmeister im Schneckenweitspucken erleben. Gültet das allerdings auch, wenn man dann nicht nur die Schnecken spuckt, sondern auch alles andere, was man den Tag über so gegessen hat?
Gibt es da nicht diese praktischen Kot_tüten für??? *blödfrag*
Wo wir gerade über Dinge und Tätigkeiten reden, die die Welt nicht wirklich braucht:
ZitatOriginal von Tom
Wo wir gerade über Dinge und Tätigkeiten reden, die die Welt nicht wirklich braucht:
Den hatte doch kürzlich schon irgendwer hier irgendwo gepostet.
ZitatOriginal von hurz
Gibt es da nicht diese praktischen Kot_tüten für??? *blödfrag*
Die für Hundedreck zum aufsammeln?