Weltrekordversuch im Dauerduschen gestartet

• Zitat

P.S. Wollen die alle zusammen unter einer Dusche stehen?

Darüber steht nichts in dem Artikel.

Es handelt sich um 10 Personen die an diesem Weltrekordversuch teilnehmen. Jede Stunde dürfen sie 10 Min. dem Wasser entfliehen. Um den Weltrekord wirklich zu schaffen, müssen sie 101 Stunde Duschen.

Um kein Trinkwasser zu verschwenden wird Grundwasser genutzt. Das ganze findet unter ärztlicher Aufsicht statt.

LG
    Caren

• Zitat

Original von Iris
    Ich will ja keine sein, aber ist das nicht eher ein Thema für die Plauderecke? :wave

Doch, darum habe ich den Thread auch dorthin geschoben. :wave

Zitat

Original von Alexx61
    Oh..mir ist sofort mein jüngster Sohn eingefallen, ich dachte der hätte den Weltrekord schon..hm

So einen Sohn habe ich auch zu Hause *stöhn*

• Sorry, da habe ich mich bei der Einstellung des Themas wohl in der Abteilung geirrt... :-( war jedenfalls keine Absicht...

Zitat

Leseratte007
    Das is ja geschummelt , oder wird das wieder auf das SOLL draufgerechnet?

So genau sind die Bedingungen nicht erläutert. Wahrscheinlich müssen sie deshalb so viele Stunden unter der Dusch bleiben, weil ihnen schon immer 10 Min. fehlen... :wave

LG
    Caren

• Zitat

Original von Alexx61

Oh..mir ist sofort mein jüngster Sohn eingefallen, ich dachte der hätte den Weltrekord schon..hm

Meiner scheint dafür auch zu trainieren. Irgendwann fallen noch die tapeten von der Decke! :fetch

Was macht man eigentlich so ewig da drunter? Lesen geht ja wohl schlecht. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Meiner scheint dafür auch zu trainieren. Irgendwann fallen noch die tapeten von der Decke! :fetch

Was macht man eigentlich so ewig da drunter? Lesen geht ja wohl schlecht. :grin

Heaven, habt Ihr denn daheim kein Bad mit Duschwanne und Fliesen? *blödfrag*

Was man da drunter machen kann? Ich will ja nichts beschreien, aber stand da nicht irgendwo was von gemischter Dusche? :wow

• Sehr geehrter Herr Hurz. Auch meine Wenigkeit darf schon den gehobenen Standard einer knapp 2m hohen Befliesung ( beige geflammt mit Goldkante) geniessen. Nur der letzte halbe Meter samt Decke ist doch mit schöner Strukturtapete verziert und somit nicht unbedingt 1000% tropentauglich. :grin

Ach, zu zweit unter der Dusche! Na, meinem Junior werd ich helfen! :fetch :lache
    Was ich in diesem Fall täte.............. gut, das ist dann geklärt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von hurz
    Eben. Drum. :grin

Was du nur wieder denkst. *tztztz* Nix weiter als einseifen und ein paar Bewegungsübungen zur Lockerung und dem Wohlbefinden. Also so Dusche reichen, Füße und Rücken abschrubben, Handtuch hinhalten..... :-]

• Hm.... wenn man so viel Langeweile hat, sollte man lieber ehrenamtlich helfen... in Krankenhäusern, oder Waisenhäusern, oder im Altersheim, oder im Tierheim, oder eine konstefreie AG anbieten, oder sich für Menschenrechte angagieren, oder die Natur erhalten helfen, oder Tierschützern helfen... meine Meinung. >_>

JASS :keks