Wenn ich es richtig verstanden habe, dann würde Alex bei zum Beispiel zu langem Augenkontakt eine Art Verbindung mit dem Grauen herstellen, ihn sozusagen einladen näher zu kommen und ihr zu folgen.
so habe ich das auch verstanden. Wobei mich gerade die Szene am Anfang ziemlich abgeschreckt hat.
Aber der Name Galaxy gefällt mir für sie auch gut. Ob er eine besondere Bedeutung für sie hat? Oder für Darlington?
Mich würde ja interessieren, was mit ihm passiert ist. Aber das erfahren wir sicher noch.
Ich bin vor der Lektüre des Buches davon ausgegangen, dass es sich hier um einen Einzelband handelt. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es Band 1 von zwei Bänden ist. Es soll wohl definitiv noch eine Fortsetzung geben. Ich bin mal gespannt, wie dann das Ende von dem Buch ist. Ob es mit einem Cliffhanger endet? Und vielleicht taucht Darlington dann erst im Folgeband wieder auf?
Na das finde ich jetzt aber blöd. Ich weiß nicht, ob ich da weiter machen will. Ich hab schon Probleme, hier in das Buch reinzukommen.
Alex gefällt mir in ihrer Art gut. Sie nimmt das alles wohl noch nicht so ernst. Zumindest kommt das in den Rückblicken so rüber. Aber das wird sich noch ändern, befürchte ich.