1-Topf Gerichte Kochrunde
-
-
Das Buch ist angekommen. Wenn ich nächste Woche wieder einkaufen gehe, plane ich mal die Rezepte mit ein
-
Ich muss jetzt auch mal planen, Donnerstag geh ich wieder einkaufen
-
Ich bin so ein Superhero, jetzt hab ich das Gemüse, das ich eigentlich fürs One Pot Gericht gedacht habe, anderweitig verbraten. Muß also erst wieder einkaufen..
-
Ich bin so ein Superhero, jetzt hab ich das Gemüse, das ich eigentlich fürs One Pot Gericht gedacht habe, anderweitig verbraten. Muß also erst wieder einkaufen..
Das ist uns doch allen schon mal passiert.
-
-
Ich muss sagen, dass dieses Buch mich sehr überrascht und ich jedes Mal begeistert bin, dass es doch so gut schmeckt und so einfach zuzubereiten ist.
Dreamchen Danke, dass du diese Runde ins Leben gerufen hast und somit viel Freude in meine Küche bringst.
habe ich gerne gemacht . Ich dachte ein günstiges Kochbuch möglichst alltagstauglich das war so mein Grundgedanke. Ich finde es auch toll dass in einem günstigen Kochbuch doch so viele gute Ideen sind , muß nicht immer von einem Trendkoch sein so ein Kochbuch . Ja ich merke daß ihr viel Spaß habt beim ausprobieren das freut mich sehr.
-
Ich bin verwirrt, in meinem Buch sind die Asianudeln mit Garnelen nicht drin, oder ich bin zu blöd
-
Es gibt zwei verschiedene Ausgaben der Bücher.
Bei meinem Buch ist auch so manches anders....................
-
Es gibt zwei verschiedene Ausgaben der Bücher.
Bei meinem Buch ist auch so manches anders....................
Ich bin davon ausgegangen, dass nur die Seitenzahlen irgendwie anders sind. Schade, die Asiapfanne hätte mich wirklich interessiert.
-
Ich bin davon ausgegangen, dass nur die Seitenzahlen irgendwie anders sind. Schade, die Asiapfanne hätte mich wirklich interessiert.
Schick mir deine Email Adresse per PN, dann Scan ich Dir das Rezept ein
-
Wollte ich auch gerade anbieten...
Koch das mal, das ist wirklich klasse!