Thorben Kessler liest es.
Die Querbeetrunden lesen ab dem 13.3. von Joel Dicker "Das Verschwinden der Stephanie Mailer"
-
-
Thorben Kessler liest es.
Ja das habe ich gesehen. Deswegen überlege ich ja auch es zu hören.
-
Ich hab mich schon fast überredet
-
Hören wäre auch eine gute Idee
-
Liebe hollyhollunder : ist denn die Leserunde schon angemeldet? Mir ist gerade aufgefallen, dass sie noch gar nicht in der Vorschau steht.
-
Liebe hollyhollunder : ist denn die Leserunde schon
Ich habe keine Einteilung vorliegen, nur eine Leserunde für den 12. März.
-
Liebe hollyhollunder : ist denn die Leserunde schon angemeldet? Mir ist gerade aufgefallen, dass sie noch gar nicht in der Vorschau steht.
Erledigt.
-
-
Erledigt!
-
Dankeschön
-
Danke fürs Posten der Einteilung auf Seite 1
Ich bin gespannt, wie ihr den Roman finden werdet. Ich habe ihn ja bereits gelesen und lese ihn nochmal mit euch
-
Ich habe gerade das Buch bestellt - ich werde also doch nicht hören, ich glaube, dabei entgeht mir zu viel.
Ich freue mich auf die Runde.
-
Ich habe gerade das Buch bestellt - ich werde also doch nicht hören
Ich werde das Buch auch lesen. Im Moment komme ich nicht so viel zum Hörbuch hören.
-
Ich habe gerade das Buch bestellt - ich werde also doch nicht hören, ich glaube, dabei entgeht mir zu viel.
Ich freue mich auf die Runde.
Das könnte durchaus sein
-
Also, ich fange schon mal an zu hören und kommentiere dann einfach, wenn ihr soweit seid.
Sonst hätte ich jetzt eine Hörbuchlücke -
Ich habe mir heute schon mal das Buch aus der Bücherei ausgeliehen.
-
Aber fangt nicht schon alle an
-
ich brauche mit dem Hörbuch ja eh länger als ihr
-
Wieso das? Ich finde ja, dass Hörbuch schneller geht, denn da kann man hören und nebenbei kochen oder Auto fahren...Das geht beim Buch eher nicht
-
Ich koche meistens mit dem Mann zusammen und seit ich nicht mehr so viel fahren muss, dauert es mit dem Hörbuch doch schon länger. Je nach Aufgabe im Haushalt höre ich auch weiter, aber ist es nicht die gleiche Schnelligkeit wie beim Lesen. Bei mir zumindest.