Wie schön, dass sich hier noch jede Menge MitleserINNen gefunden haben. Ich hab auch schon den Prolog gelesen - ah, das wird eine tolle Runde. Gerade die Einteilung an Wolke geschickt.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2021: "Die Buchhändlerin" mit Autorin
-
-
Mein Buch ist heute auch noch nicht angekommen.
-
Ich würde mich spontan noch anschließen.
Gibt es schon eine Leseeinteilung?
-- Wer lesen kann ist klar im Vorteil , sorry !
-
Gerade ist mein Buch nun auch eingetrudelt. Das hat wohl ein paar Umwege genommen!? Egal - Hauptsache rechtzeitig da.
-
Ich lese das Buch grade mit großer Begeisterung und werde euch ein wenig beobachten.
-
Ich habe euch die Leserunde angelegt, die sich ab Mitternacht automatisch öffnen wird.
-
Ich lese das Buch grade mit großer Begeisterung und werde euch ein wenig beobachten.
Du meinst, wir sollten uns benehmen?
-
Mache ich eh nie.
-
Mache ich eh nie.
Stimmt
Du meinst, wir sollten uns benehmen?
Geht das?
-
Geht das?
Mit einer gewissen Anstrengung vielleicht... hab's aber noch nicht ausprobiert.
Dafür habe ich heute Abend noch nicht den Einstieg ins Buch gefunden, sondern mich mit Kopfschmerzen ne Runde auf die Couch gelegt. Jetzt geht's wieder. Aber das Buch beginne ich erst morgen.
-
Gute Besserung!
ich fange auch erst morgen an. Bin heute zu müde. Auf dem Reader ist es schon. -
Danke, Booklooker ! Das Wetter ist schuld.
-
Ich versuche morgen nun endlich auch in die LR einzusteigen. Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und komme kaum zum Lesen, außerdem will ich noch die letzten Seiten von meinem Krimi zu Ende lesen. Aber ich freue mich schon auf die Buchhändlerin.
-
Ich muss mich echt zwingen, das Buch nicht ein einem Stück heute durchzulesen.
-
Ich muss mich echt zwingen, das Buch nicht ein einem Stück heute durchzulesen.
So gehts mir auch... wollte nur mal kurz reinschauen und heute Nachmittag loslegen und schwupp war ich auf Seite 77 - und wenn der Backofenwecker nicht geklingelt hätte, hätte ich noch weitergelesen.
-
Ich frage mich immer wie Autor*innen auf so eine Reaktion ihrerseits reagieren. Da schreiben die mit viel Mühe und Überarbeitung über Überarbeitung und wir Leser*innen inhalieren das Buch in einem Stück.
-
Ich musste mich gestern Abend auch bremsen nicht weiter zu lesen.
Ich fürchte für den Autor ist es Kompliment und Frust zugleich
-
Von meiner Seite aus kann es nichts Besseres geben als ein Buch, dass ich inhaliere. Das sind die Bücher, nach denen ich immer suche. Die, über denen ich alles andere vergesse. Das sind die, die ich in meinem LIeblingsbücherschrank hege und pflege. Die, die ich zigmal verschenke, verleihe, weiterempfehle. Die, die ich mehrmals lese.
Klar, da steckt viel Arbeit drin. Aber die würdige ich durchaus. Mit meiner Begeisterung.
-
Ich habe es heute Morgen beendet. Zum Glück habe ich unter der Woche nicht so viel Zeit zum lesen. So konnte ich es wirklich Seite für Seite genießen. Ich vermisse Christa und Heinzchen jetzt schon.
-
Oh man, die ersten Eulen sind schon durch und ich fange heute gerade mal an.
Mal sehen, ob ich die Begeisterung teilen kann - bin jedoch optimistisch, da ich Ines Thorn ihre Bücher stets gerne gelesen habe.