Schließt es weg. Ganz fest. Ich habe es mir heute in der Buchhandlung besorgt und da ich seit Jahren keinen Ines Thorn mehr gelesen habe wollte ich doch nur mal die ersten Sätze lesen und jetzt habe ich aufgehört, weil da ein Zwischenblatt mit Teil Drei draufsteht.
Leserundenvorschlag ab 01. April 2021: "Die Buchhändlerin" mit Autorin
-
-
Schließt es weg. Ganz fest. Ich habe es mir heute in der Buchhandlung besorgt und da ich seit Jahren keinen Ines Thorn mehr gelesen habe wollte ich doch nur mal die ersten Sätze lesen und jetzt habe ich aufgehört, weil da ein Zwischenblatt mit Teil Drei draufsteht.
Oha! Also sollten sich wohl alle Leserundenteilnehmer an beos Rat halten...
-
Ich bestelle das EBook dann einfach erst an dem Tag, an dem ich anfange
-
-
Ich überlege jetzt tatsächlich auch, ob ich nicht doch mitlese..........
Aber das werde ich ganz kurzfristig entscheiden.
Die Bücher von Ines Thorn haben mir immer gut gefallen.
-
Rosenstolz , nicht lange überlegen, einfach mitlesen.
-
Ich muss ja zugeben, dass ich bisher noch nichts von Ines Thorn gelesen habe. Asche auf mein Haupt. Aber nach beowulf s Expertise freue ich mich nun noch mehr auf die Leserunde.
Hab ich bisher auch noch nicht.
-
heute kam die Zusage von Netgalley, ich bin dann auch startklar 😊
-
heute kam die Zusage von Netgalley, ich bin dann auch startklar 😊
Na, da hat sich ja doch noch alles geklärt
-
Ich muss es kaufen
Netgalley gibt es mir nicht.
-
Mein Buch ist eben bei mir eingezogen. Ich hoffe, alle anderen bekommen ihre Bücher auch rechtzeitig.
-
Mein Buch ist heute auch bei mir angekommen
Vielen Dank schon mal dafür an den Verlag
-
Mein Buch ist eben bei mir eingezogen. Ich hoffe, alle anderen bekommen ihre Bücher auch rechtzeitig.
Mein Buch ist heute auch bei mir angekommen
Vielen Dank schon mal dafür an den Verlag
Dann hoffe ich mal auf Dienstag. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
-
Mein Buch hat mich auch heute hier erwartet. Vielen Dank nochmal!
(Am liebsten würde ich gleich losschmökern... )
-
(Am liebsten würde ich gleich losschmökern... )
So geht es mir auch gerade. Ich musste das Buch gleich mal verräumen, damit ich es nicht ständig vor Augen habe und in Versuchung komme....
-
Muss die LR noch angemeldet werden oder ist das im Hintergrund schon passiert?
-
So, genug um diese LR herum geeiert (obwohl es zu Ostern passt )... Ich konnte nicht mehr anders und habe mir gerade das E-Book gegönnt und bin sehr gerne bei der Runde dabei.
-
So, genug um diese LR herum geeiert (obwohl es zu Ostern passt )... Ich konnte nicht mehr anders und habe mir gerade das E-Book gegönnt und bin sehr gerne bei der Runde dabei.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Ich gestehe: ich musste auch hineinlinsen . Und fast wäre es mir wie beowulf ergangen , doch unter größter Anstrengung konnte ich es nach dem zweiten Kapitel zuschlagen und sicher verräumen! Puh!
Umso mehr freue ich mich auf Donnerstag, wenn ich es "ganz offiziell" hervorholen kann. Es zieht einen richtig hinein in die Geschichte! -
Das Buch hat heute ganz zufällig den Weg zu mir gefunden. Darum würde ich sehr gerne mitlesen! Ist dann meine allererste Leserunde und ich bin schon ganz hibbelig. Ziemlich schwer das Buch bis Donnerstag unangetastet zu lassen 😂.