Würde mich freuen, wenn dies hier meine erste Leserunde werden würde
Sehr gerne, booksforever1978 . Du kannst allerdings noch nicht an der Verlosung teilnehmen, dafür benötigst du bei uns im Forum 100 Beiträge. Besorgst du dir bitte das Buch.
Würde mich freuen, wenn dies hier meine erste Leserunde werden würde
Sehr gerne, booksforever1978 . Du kannst allerdings noch nicht an der Verlosung teilnehmen, dafür benötigst du bei uns im Forum 100 Beiträge. Besorgst du dir bitte das Buch.
Ich habe vom Buchversand die Info bekommen, dass mein Buch unterwegs zu mir ist.
Vielleicht finden sich ja noch ein oder zwei Leserunden-Narrische, die hier mitmachen wollen.
Gerade habe ich festgestellt, dass es eine Oster-Leserunde ist. Da ich da hoffentlich/sicher mehr Zeit zum Lesen habe, würde ich gerne noch mitmachen.
So ich schleiche schon ewig um diese Leserunde rum. Und auch wenn ich an Ostern wahrscheinlich arbeiten muss habe ich Lust mit Euch zusammen dieses Buch zu lesen.
Ich melde mich also auch noch an
Ich würde auch sehr gerne mitlesen
Schön, dass wir noch ein paar Mitleser finden konnten.
irgendwie mag rowohlt meine Anfrage bei netgalley nicht beantworten... ich warte jetzt schon seit nem Monat drauf....
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
buchregal123
hollyhollunder
LeseBär
Lese-rina
Rouge
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Wow - da freu ich mich!
Vielen lieben Dank!
Adressen auch schon beim Verlag. Damit wir sie auch rechtzeitig bekommen. Freu mich sehr auf die Runde.
Glückwunsch den Gewinnern!
ich hoffe mal der Verlag ringt sich endlich mal durch und bestätigt meine Anfrage oder lehnt sie ab....
ch hoffe mal der Verlag ringt sich endlich mal durch und bestätigt meine Anfrage oder lehnt sie ab....
Hallo streifi ,
wir sind ja noch eine Woche vor dem ET, insofern würde ich auch solange mal in aller Ruhe abwarten.
Oh wie toll
Ich freue mich riesig, dass ich schon wieder ein Buch gewonnen habe.
Vielen vielen Dank an den Verlag und an die Losfee.
Das wird bestimmt wieder eine tolle Leserunde mit Euch
Ich freue mich. Vielen Dank!
Der Freude schließe ich mich an ! Ein schönes vorgezogenes Ostergeschenk .
Das wird bestimmt wieder eine tolle Leserunde mit Euch
Das denke ich auch.
Wollte das Buch vorhin im Buchladen bestellen und hatte Glück - es war schon da.
Bin also startklar!
Mein Buch ist diese Woche auch angekommen - ich bin also auch bereit für den Start.