Hört sich interessenat an. Ich wäre gerne dabei.
Vorab-Leserunde ab 20. Mai 2021: "Die fremde Spionin" mit Autor
-
-
Bis einschließlich buchregal123 sind alle eingetragen.
-
Hallo,
auch hier muss ich meine Frau abmelden. Das wäre vermutlich noch zu früh für sie. Irgendwann wird sie das Buch bestimmt lesen, aber jetzt halt nicht.
-
Hallo ihr lieben Büchereulen,
ich war bislang sehr stille Mitleserin hier und taste mich mal an die ersten Leserunden heran. Thematisch begeistert mich das Buch total. Ich würde sehr gerne mitlesen. Allerdings frag ich mich gerade, wie es im Mai losgehen kann 🤔. Erscheint das Buch nicht erst im Juni 🤷🏻♀️? Ich freu mich jedenfalls schon sehr!
Viele liebe Grüße von
Gluecksfluegel 😊
-
Gluecksfluegel hallo Es ist eine Vorab-Leserunde (vor dem offiziellen Erscheinungstermin) die der Verlag und der Autor mit uns machen . Lies dir bitte den Eingangspost genau durch. Dort wirst du sehen, dass es einige Kriterien gibt, wenn man ein Freiexemplar gewinnen möchte. In anderen Leserunden kannst du natürlich schon mit eigenem Buch teilnehmen. Hier in dieser Vorab-Leserunde wird das schwierig, da hast du recht.
-
Gluecksfluegel hallo Es ist eine Vorab-Leserunde (vor dem offiziellen Erscheinungstermin) die der Verlag und der Autor mit uns machen . Lies dir bitte den Eingangspost genau durch. Dort wirst du sehen, dass es einige Kriterien gibt, wenn man ein Freiexemplar gewinnen möchte. In anderen Leserunden kannst du natürlich schon mit eigenem Buch teilnehmen. Hier in dieser Vorab-Leserunde wird das schwierig, da hast du recht.
Danke für deine Antwort! Okay, hatte ich übersehen. Ich habe schon gelesen, dass es einige Dinge zu erfüllen gibt, wenn man ein Freiexemplar gewinnen möchte. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass ich mich mit meinem erworbenen Exemplar beteiligen könnte. Dann wird das wohl eher nichts mit dieser Leserunde. Aber das Buch klingt wirklich toll!
-
Du kannst aber auch noch später einsteigen. Es wird ja wahrscheinlich nicht jeder gewonnen, so dass du dann nicht alleine lesen musst.
-
Ich habe mir das E book vorbestellt und wenn es zeitlich hinhaut, lese ich mit.
-
Ich habe mir das E book vorbestellt und wenn es zeitlich hinhaut, lese ich mit.
Ach schön, das freut mich.
-
Ich ziehe hier meine Bewerbung zurück, da es mir im Moment nicht so gut geht und ich daher noch Einiges vor mir herschiebe.
Allen anderen viel Spaß bei der Runde.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Vorab-Freiexemplar freuen:
Arietta
beowulf
Booklooker
chiclana
Eliza08
geli73
Gucci
hollyhollunder
Johanna
LeseBär
Lese-rina
Regenfisch
Rouge
Tante Li
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
-
Vielen Dank, Wolke.
Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und so an einer Leserunde eines für mich neuen Autoren teilnehmen kann. Ich freue mich auf die Runde und den Roman.
-
Ohh, wie schön, da freue ich mich.
Leserunden mit Titus machen Spaß - das weiß ich aus Erfahrung
Ich denke noch an Nachtauge, das war richtig schön damals.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Vielen Dank für die Auslosung!
Das wird mein erstes Buch und meine erste Leserunde mit Titus M. - freue mich darauf!
-
Vielen Lieben Dank
An Wolke für ihre so unermüdliche Arbeit hier und natürlich auch an den Blessingverlag, der uns die Bücher zur Verfügung stellt.Ganz besonders freue ich mich das der Autor die Leserunde begleiten wir.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
-
Oh. Wie toll! Danke
Ich bin sehr gespannt auf das Buch.
-
Yipeeh! Ich freue mich.
Vielen Dank!
-
Vielen Dank!
Ich freue mich sehr über den Gewinn und noch mehr freue ich mich auf die Leserunde mit Euch
-
Danke, mit Titus Müller machen Leserunden wirklich Spaß.