So sind sie, die Eulen. Da achtet halt einer auf den anderen...
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe genug Eigenmasse - ich glaube auch ohne Buch ist meine Flugkraft nicht so hoch - habe auch theoretisch mir ein Buchkaufverbot auferlegt, aber im neuen Jokers schon wieder want read Exemplare entdeckt.
-
Nach den Buchkäufen im Urlaub konnten wir die Kisten kaum mehr tragen. Gut, wir hatten auch schon ein oder zwei mitgenommen.
Jetzt muss ich ein wenig Platz schaffen.
-
Und der Winter kommt ja auch. Da kann das ein oder andere Buch mehr im Regal auch nicht schaden. Als Beschäftigung und auch zur Dämmung.
*redet sich die eigene Sucht schön*
-
Soso. Welche Bücher willst Du vom Wunschzettel befreien?
Keine! Das hab ich doch gar nicht nötig.
Schließlich kommen ja Geburtstag und Weihnachten, da kommen die ganz ohne eigenes Zutun ins Haus.
-
Es gibt neben "Pflaumenregen" noch ein weiteres neues Buch von ihm? Welches denn?
"Pflaumrnregen" habe ich schon als Hörbuch hier bzw. in meiner Spotify-Bibliothek.
„Gebrauchsanweisung für Taiwan“, wobei die Lektüre aus den verschiedensten Gründen vermutlich Gefühle von Euphorie und hin zu bitteren Tränen wecken wird. Vielleicht klappt es 2022 mit einer Reise dorthin...
-
„Gebrauchsanweisung für Taiwan“, wobei die Lektüre aus den verschiedensten Gründen vermutlich Gefühle von Euphorie und hin zu bitteren Tränen wecken wird. Vielleicht klappt es 2022 mit einer Reise dorthin...
Danke! Und ich drück die Daumen, dass es mit der Reise klappt!
-
Danke! Und ich drück die Daumen, dass es mit der Reise klappt!
Danke Dir.
-
Also, unter diesen besonderen Umständen wird die Klinikleitung natürlich in der Vorweihnachtszeit Milde walten lassen bei Buchkäufen.
Ich habe mir diesen gut gemeinten Rat der Klinikleitung zu Herzen genommen und somit sind 4 neue Bücher bei mir ins Zimmer gezogen
-
Ich habe mir diesen gut gemeinten Rat der Klinikleitung zu Herzen genommen und somit sind 4 neue Bücher bei mir ins Zimmer gezogen
Hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee. Mein Gehrin sagt ständig, kaufe die Bücher die Dich interessieren, weil es ja sei könnte, dass sie in 3 Monaten oder länger, nicht verfügbar sind
-
Hiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee. Mein Gehrin sagt ständig, kaufe die Bücher die Dich interessieren, weil es ja sei könnte, dass sie in 3 Monaten oder länger, nicht verfügbar sind
Hirn hat recht, deswegen schlepp ich jetzt auch ganz heimlich ein paar neue Bücher ins Zimmer, sind aber ME die zählen ja nicht weil und so
-
Bei meinem Sack, den ich aus der Bücherei angeschleppt habe, zählen alle Bücher nur die nicht, die ich drei Tage später zurückgebracht habe.
Und heute war ich in der schönen Buchhandlung in Bielefeld und da musste ich ein Buch mitnehmen. Ging nicht anders.
-
Während die Eulen sich auf dem virtuellen Herbsteulenthread tummeln, hat die Klinikleitung gründlich renoviert.