Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Da musst du noch eine Tüte mit drei weiteren Büchern für den anderen Arm mitnehmen...
-
1-kg-Hanteln sind sowieso total wirkungslos, um Muskeln aufzubauen. Unter drei, vier Kilo braucht man gar nicht anfangen ...
-
Bei 3 kg fallen meine Arme ab.
Meine Vermieterin braucht gerade Marmelade aus grünen Tomaten an. Schmeckt nicht so schrecklich, wie es sich anhört, aber meine Lieblingsmarmelade wird das nicht.
-
Bei grünen Tomaten fällt mir ja sofort ein ganz spezielles Barbecue ein.
-
Grüne Tomaten gegrillt?
-
Daran musste ich auch sofort denken
-
Bei 3 kg fallen meine Arme ab.
Meine Vermieterin braucht gerade Marmelade aus grünen Tomaten an. Schmeckt nicht so schrecklich, wie es sich anhört, aber meine Lieblingsmarmelade wird das nicht.
Dann schau mal, dass nicht „From the Whistlestop Café“ drauf steht.
-
Party verpennt
Salonlöwin , ich hoffe du konntest dich schon etwas einrichten . Aber Vorsicht die Aufsicht hat es in sich wenn du versucht hier was reinzumuggeln
Ich teil mal meinen Tee mit euch... Orange des Südens
Grüne Tomaten.. ein tolles Buch und ein toller Film *seufz*
-
Grüne Tomaten.. ein tolles Buch und ein toller Film *seufz*
Dachte ich mir auch gerade. Eine der wenigen Verfilmungen, wo ich Buch und Film gleichermaßen gerne mag,
-
Dachte ich mir auch gerade. Eine der wenigen Verfilmungen, wo ich Buch und Film gleichermaßen gerne mag,
ja da paßt es einfach sehr gut umgesetzt
-
den Film könnte ich mal wieder schauen und direkt danach „Driving Miss Daisy“…
-
das könnte einseitig werdenUps, das hatte ich nicht bedacht. Danke Dir für die Beratung.
Morgen wird nach geeigneten Gegengewichten geschaut. Entweder aus Papier oder Kekse.
-
den Film könnte ich mal wieder schauen und direkt danach „Driving Miss Daisy“…
Der ist auch total schön!
-
Grüne Tomaten gegrillt?
Das zu verraten, wäre ein zu großer Spoiler. Aber das Buch und Verfilmung sind toll, kann ich nur empfehlen.
-
Diese Woche habe ich Konfrontationstherapie gemacht. Ich bin in die Bibliothek gegangen und habe mir dieses mal erlaubt, Romane mitzunehmen. (Davor waren es immer nur Sachbücher.) Nachdem ich drei Bücher für mich gefunden hatte, konnte ich die Bibliothek wieder verlassen. Dabei hat mir aber auch der Zeitdruck geholfen. (Man darf sich in unserer Bibliothek nur kurz aufhalten ). Ansonsten hätte ich vielleicht noch im einen oder anderen Buch gelesen. Ich vermisse das Lesen in der Bibliothek.
Aber ich freue mich auf die drei Bücher Zu erst einmal war es so herrlich, sie in den Armen halten zu dürfen.
Christelle Dabos: Die Spiegelreisende - Die Verlobten des Winters (Fantasy - Jugendroman)
Peter Prange: Die Gottessucherin (Historisches)
Brandis & Ziemek: Ruf der Tiefe (Abenteuer - Jugendroman)
-
Das klingt nach einem guten Therapieansatz sasaornifee ich sollte das auch mal so ausprobieren
-
Ups, das hatte ich nicht bedacht. Danke Dir für die Beratung.
Morgen wird nach geeigneten Gegengewichten geschaut. Entweder aus Papier oder Kekse.
Nee, Kekse geht nicht. Die verschwinden zu schnell.
-
Es schadet aber sicher auch nicht zusätzlich ein paar Kekse mitzunehmen.
-
Kekse sind nie verkehrt
Die Klinikleitung wird sich freuen... Ich komme morgen direkt an einem Bücherschrank vorbei, werde dem aber - aufgrund fehlender Haltemöglichkeit für LKW - keinen Besuch abstatten können