Ich eile, ich binde mir schon die Schürze im Laufen um, schnapp mir meine Messer mit Klingenschutz und lasse mich vom Küchenkommittee einteilen. Los gehts.
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
herzlich willkommen Salonlöwin !
-
Herzlich willkommen Salonlöwin .
Melde mich freiwillig zum Limettenschnitzen und bringe gleich noch ein Partybox Gummibärchen mit.
-
Ausnahmsweise habe ich die Party mal nicht verschlafen *KreuzimKalendermach*
-
Meine Güte, so einen Schwips hatte ich schon lange nicht mehr.
-
Meine Güte, so einen Schwips hatte ich schon lange nicht mehr.
Herzlich Willkommen ist noch Schnaps da? Einen Vertrag ich wohl
-
Ich möchte auch noch einen bevor ich ins Bett sinke
-
Och, so ein Schlummertrunk hat schon was!
-
Herzlich willkommen Salonlöwin
-
Ich nehme auch noch ein Gläschen und stelle Nüsse auf den Tisch.
-
-
Herzlich Willkommen Salonlöwin
Mist, die Party hab ich verpasst
-
-
Die Party habe ich auch verpennt. Aber vielleicht gibt es hier einige, die sich über eine große Kanne Kaffee, geschäumte Milch, frisches Brot und Croissants freuen?
Willkommen Salonlöwin ich freue mich auf informative Therapiegespräche
-
-
Die Party habe ich auch verpennt. Aber vielleicht gibt es hier einige, die sich über eine große Kanne Kaffee, geschäumte Milch, frisches Brot und Croissants freuen?
Gemütliches Frühstück in netter Gesellschaft geht doch immer! Ich kann noch Johannisbeergelee aus eigener Produktion dazu stellen...
-
Auf jeden Fall, danke Dir. Bringe noch eine Kanne Tee und Obstsalat mit.
-
Ich war nach dem Arzt noch im Hofladen und habe Obst und Gemüse gekauft. Außerdem ist mir Brombeermarmelade in den Korb gehüpft. Stell ich zu den Resten und fülle den Brötchenkorb auf.
-
Ihr Lieben, danke für die freundliche Aufnahme. Die Party muss heute leider ohne mich weitergehen, ich lasse meinen Zimmerschlüssel da. Keine Zeit zum Einleben in Zimmer 65, da ich einen kleinen Ausflug in eine Buchhandlung mit Lesung unternehme. Ich hoffe, dass das okay ist . Bericht folgt.
-
Klingt perfekt, viel Spaß.
Wenn ich das mit den 1kg Büchern für die Fitness richtig verstanden habe und es in der Buchhandlung hier keinen so schweren gebundenen Bücher gibt.... gelten drei großformatige Taschenbücher als Ersatz?