Ich muss mal ganz schnell in mein Zimmer. Lasst mich durch und beachtet die Pakete unterm Arm einfach nicht.
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Geschwind, geschwind...Weihnachtsgeschenke gekauft hat das Kind. Löblich diese Erledigungen so rechtzeitig zu machen.
(Man muss vor dem Schenken manche Präsente aus Papier ja auch vorsichtig antesten... dieses Testlesen ist nicht zu unterschätzen)
-
Ich muss mal ganz schnell in mein Zimmer. Lasst mich durch und beachtet die Pakete unterm Arm einfach nicht.
Empfängst Du später Besuch? So zur tea time?
-
Mooooooooooooooment! *zieht Saiya am Ärmel zur Eingangskontrolle zurück*
Was haben wir denn da? *guckt sehr interessiert in alle Pakete*
Mal wieder Zeit für einen Stuhlkreis, ne? Gibt auch Caipi und Haselnuss! -
Ich gestehe: keine Weihnachtsgeschenke, keine Bücher, nur "ein bisschen" Wolle und Tee...
-
Sucht ist Sucht.
-
die Aufsicht schaut auch blos nach ob sie da selber was davon brauchen kann uns redet sie dann was ein damit sie das *einziehen * kann ..und was macht die Aufsicht damit... ratet mal
-
die Aufsicht schaut auch blos nach ob sie da selber was davon brauchen kann uns redet sie dann was ein damit sie das *einziehen * kann ..und was macht die Aufsicht damit... ratet mal
Die Aufsicht hat solche linke Touren gar nicht nötig. Die kauft nämlich selbst genug. Was meint ihr, warum ich hier pausenlos zu Stuhlkreisen aufrufe?
Weil ich sie selbst am Nötigsten habe. -
Ich nehme gern am
lustigen BetrinkenStuhlkreis teil, obwohl ich heute standhaft war und nur benötigte Sachen (neuer Rucksack für die Arbeit, Klebeband, Speicherkarte und Frauenzeitschrift) erstanden habe und nicht mal in die Nähe der Bücher geschlichen bin -
Die Aufsicht hat solche linke Touren gar nicht nötig. Die kauft nämlich selbst genug. Was meint ihr, warum ich hier pausenlos zu Stuhlkreisen aufrufe?
Weil ich sie selbst am Nötigsten habe.Naja aber seit mal ehrlich liebe Aufsicht , gibt es den irgendwas von dem man jemals genug haben kann , Krims Krams zum Beispiel
-
Empfängst Du später Besuch? So zur tea time?
Klar, ich hätte ein paar Sorten zum Testen da.
Wenn ich mir meinen eigenen Tee-Adventskalender zusammenstellen will, nur aus Lieblingssorten, muss ich schließlich ein paar neue testen. Könnte ja eine Lieblingssorte dabei sein.
-
Wenn ich mir meinen eigenen Tee-Adventskalender zusammenstellen will, nur aus Lieblingssorten, muss ich schließlich ein paar neue testen. Könnte ja eine Lieblingssorte dabei sein.
-
Welche kannst Du aktuell enpfehlen? Habe einen neuen Tee, ein weißer frisch aus China. Den bringe ich dann später mit.
War heute in drei Buchhandlungen und habe null Bücher gekauft, mangels Sprachkenntnissen, dafür einen Kalender für 2022 ( in Buchform) und viele Karten.
-
Welche kannst Du aktuell enpfehlen? Habe einen neuen Tee, ein weißer frisch aus China. Den bringe ich dann später mit.
War heute in drei Buchhandlungen und habe null Bücher gekauft, mangels Sprachkenntnissen, dafür einen Kalender für 2022 ( in Buchform) und viele Karten.
Meine beiden Lieblingstees sind derzeit tatsächlich von Yogi Tea Weißer Tee Aloe Vera und Ingwer Orange.
-
Sobald ich wieder auf den Beinen bin, wird die Buchhandlung in Rodez aufgesucht. Da ist es zu schön und ohne einen Besuch dort vergeht kein Urlaub.
-
“The Island of Missing Trees”,
sehen wir uns am 30. online?
https://www.hayfestival.com/book-of-the-month-september-2021
Warst Du online dabei?
-
Warst Du online dabei?
Nein, leider verpasst - kann es aber nachträglich noch anschauen. War am Triumphbogen in Paris und hatte die Uhrzeit völlig vergessen.
Warst Du vielleicht doch dabei?
Habe gestern in Neapel eine Buchhandlung entdeckt, die abends zur Cocktailbar wird. Salonlöwin Richie Wo bleibt Ihr???
-
Nein, leider verpasst - kann es aber nachträglich noch anschauen. War am Triumphbogen in Paris und hatte die Uhrzeit völlig vergessen.
Warst Du vielleicht doch dabei?
Kann dort passieren
Ich habe zu der Zeit leider noch gearbeitet, insofern nicht.
-
Habe gestern in Neapel eine Buchhandlung entdeckt, die abends zur Cocktailbar wird. Salonlöwin Richie Wo bleibt Ihr???
Ich komme, ich eile - das ist ja echt der Hammer
-
Au weia, Stuhlkreis.... die Stille Treppe für Erwachsene....