Die Aufsicht kennt hier alle Geheimkammern und Verstecke, von denen die Insassen keine Ahnung haben. Kontrolliert ihr nur das Zimmer, hehehe!
Liebe Mitsuchteulen da tun sich ja Abgründe auf bei der Aufsicht
Die Aufsicht kennt hier alle Geheimkammern und Verstecke, von denen die Insassen keine Ahnung haben. Kontrolliert ihr nur das Zimmer, hehehe!
Liebe Mitsuchteulen da tun sich ja Abgründe auf bei der Aufsicht
Die Aufsicht ist der grösste Suchti von uns allen
Ich muss mal mein Zimmer hier entstauben, nachdem ich derzeit nach dem Motto "SUB-AUFBAU - SO WICHTIG!" lebe.
Ach, du auch? Das Phänomen stelle ich bei mir auch grade (wieder) fest. Vielleicht liegt es am Wetter? Oder ist eine Krankheit? Eine Art.... Eichhörnchen-Syndrom? Sammeln und vergessen, dass man ja schon ziemlich viel hat?
Wobei... so Bücherregale ergeben ja auch irgendwie eine Art Wandisolation....
Die Mutter meines Freundes hat mit Büchern und Lesen so gar nix am Hut. Da kam auch schon mal der Spruch "Na wenigstens habt ihr dann genug zum verbrennen wenn die Heizung ausfällt."
Na das ist Blasphèmie
Ach, du auch? Das Phänomen stelle ich bei mir auch grade (wieder) fest. Vielleicht liegt es am Wetter? Oder ist eine Krankheit? Eine Art.... Eichhörnchen-Syndrom? Sammeln und vergessen, dass man ja schon ziemlich viel hat?
Wobei... so Bücherregale ergeben ja auch irgendwie eine Art Wandisolation....
Ich nehme das Eichhörnchen. Die mag ich.
Gleichzeitig schmuggle ich noch 4 Stränge Wolle ins Zimmer. Die Dämme bestimmt auch gut.
Ich mag die kleinen Hörnchen auch sehr gerne
Und in irgendeiner Schublade habe ich wohl auch noch Stricknadeln und meine ersten Strickversuche, als ich auf dem Trip war
Hat die Aufsicht etwa auch so eine spektakuläre Karte wie Harry Potter
Hömma, ich mußte mich mühsam für den Job qualifizieren. Ich muß ja wissen, wovon ich euch immer predige. Stuhlkreis gefällig?
Au weia, Stuhlkreis.... die Stille Treppe für Erwachsene....
Ich mag die kleinen Hörnchen auch sehr gerne
Und in irgendeiner Schublade habe ich wohl auch noch Stricknadeln und meine ersten Strickversuche, als ich auf dem Trip war
ich habe grad auf Facebook den neuen Eichhörnchenbabykalender gesehen für nächstes Jahr die sind so niedlich
Stuhlkreis!?
Du (Batcat) hast doch gerade viel zu tun, bastelst doch für jeden, den Du kennst, eine schöne Weihnachtskarte.
Du (Batcat) hast doch gerade viel zu tun, bastelst doch für jeden, den Du kennst, eine schöne Weihnachtskarte.
Da müßte ich schon im Januar bereits damit anfangen...
Die Stuhlkreise enden doch sowieso immer mit Buchempfehlungen...
Au weia, Stuhlkreis.... die Stille Treppe für Erwachsene....
Ach was, sie möchte doch bloß, dass alle ihre Missetaten live vorführen.
Können wir die Bottlepart... äh den Stuhlkreis dieses Mal bei mir veranstalten? Ich hab sonst wieder so viel zu schleppen.
Ach was, sie möchte doch bloß, dass alle ihre Missetaten live vorführen.
Können wir die Bottlepart... äh den Stuhlkreis dieses Mal bei mir veranstalten? Ich hab sonst wieder so viel zu schleppen.
Klar, mein MP3-Spieler ist klein und das Strickzeug (Handschuhe) passt in die Jackentasche. Dann kann ich Kuchen und frische Zwetschgen mitbringen.
Ich muss mal mein Zimmer hier entstauben, nachdem ich derzeit nach dem Motto "SUB-AUFBAU - SO WICHTIG!" lebe.
Gültig für alle Formate und in meinem Fall auch für Wolle.
Ich muss jedenfalls mehrmals laufen, um alles in mein Zimmer hier zu schmuggeln.
Stell Dir vor, Du könntest kein Intervallfasten mehr machen, weil es nichts zu fasten gibt. Das wäre doch entsetzlich.
Freilich! *befüllt das Servierwägelchen schon mit Buddeln Abhandlungen zur Suchtbekämpfung, Chips Prospekten über unser aktuelles Suchtprogramm und ordentlichen Ladungen Schoki belehrenden Sinnsprüchen.