Na, das ist doch schon mal eine gute Ausgangslage.
Ich hab hier Brotchips und Honey&Mustard Pretzels...
Na, das ist doch schon mal eine gute Ausgangslage.
Ich hab hier Brotchips und Honey&Mustard Pretzels...
Immer her damit
Ich habe heute morgen in der Fischmanufaktur eingekauft und kann daher Räucherfisch anbieten: Pfeffer- und Paprikamakrele, ganze Makrele, Lachswürstchen, Stremellachs. Damit kann man fein Schnittchen belegen und die Würstchen schmecken kalt und warm.
Postkarten habe ich eben in der Strandstraße auch gekauft, ABER die verschreibe ich auch als Urlaubsgrüsse.
Auja, lecker Fisch. Ich hab vorhin noch ein Baguette gekauft. Vielleicht hat ja noch jemand Brot, Brötchen oder Baguette
Ich mein, Makrele usw kann ich auch ohne Brot geniessen
Ich mach auch gleich noch ein paar Nuggets warm
oja bei Fisch wäre ich sofort dabei und Brötchen hätte ich im Angebot
Und jetzt deklarieren wir das ganze als Gesprächstherapie, und somit hat auch die Suchtklinik ihre Berechtigung
Hier ist doch praktisch jedes Gespräch therapeutisch...
Guten Morgen...
Der feine Morgennebel zieht gerade von dannen, der Kaffee ist durch, der Tee zieht noch, die Brötchen kühlen ab und der Heizstrahler verteilt schon etwas Wärme.....
Nehmt euch eine Decke, sie liegen im Korb neben der Tür, schnappt euch ein Getränk und setzt euch zum plauschen und entspannen vor das Hexenhäuschen... Es ist Samstag !!!!
Ich stoße später zu euch, mein Urlaub beginnt mit einem tollen Flohmarktwochenende
Heute gibt es ZWEI Stadtteilflohmärkte, morgen einen Dorfflohmarkt - Ich hoffe, das Wetter hält ...
Bis später, ihr Lieben
Ich kann zur Party noch Nüsse, Brotchips und Gummibären beisteuern. Nur mit alkoholischen Getränken sieht es hier etwas mau aus.
Wann geht's denn los?
Pssst... nicht verraten... ich habe gestern schon wieder Postkarten gekauft. Aber immerhin auch ein paar davon gleich geschrieben und in den Briefkasten befördert.
Gestern ist hier ein Buchpaket angekommen. Urlaubslektüre und Kreativbücher um die Muse mal wieder rauszulocken.
Kreativbücher? Erzähl mehr! *Ohren spitz*
Ich kann zur Party noch Nüsse, Brotchips und Gummibären beisteuern. Nur mit alkoholischen Getränken sieht es hier etwas mau aus.
Wann geht's denn los?
gleich heut Abend wieder
Ich hab wieder Bier und Wein im Haus und Käse und Oliven. Wir stellen einfach alles zusammen und jeder der mag, bedient sich
“The Island of Missing Trees”,
sehen wir uns am 30. online?
https://www.hayfestival.com/book-of-the-month-september-2021
Oh, das hatte ich noch gar nicht auf meiner Liste!
Nein, leider klappt das am 30. nicht. Ich habe gerade akuten Freizeitmangel und bin da noch beim Arbeiten.
Heute gibt es ZWEI Stadtteilflohmärkte, morgen einen Dorfflohmarkt - Ich hoffe, das Wetter hält ...
Und, hast Du was Schönes gefunden beim Stöbern?
Alle Eulen stehen schon hier rum und warten damit sie in Mariions Taschen kramen können die sie vom den Märkten mitbringt
Kreativbücher? Erzähl mehr! *Ohren spitz*
Die beiden Happy Painting Bücher die mir noch gefehlt haben. Herbst und Weihnachten.
Guten Abend in die Runde!
Für die durchgefrorenen (wie mich) stelle ich mal eine Kanne Schwarztee und eine Pulle Rum auf den Tisch. Mischen tut sich das Getränk bitte jeder selbst, bei mir artet das immer so ein wenig aus.... *hüstel*
Nachdem ich alles ordentlich als Notkäufe zur Unterstützung des regionalen Handels deklariert habe, trage ich meine Bücher ins Baumhaus
Der Duft neuer Bücher - haaaach!
Ich muss sie auch noch schütteln.
Der Buchhändler hat behauptet, es wäre Zeit zwischen den Seiten mit drin