Außer die geheime Bar der Klinikleitung. *hicks*
Eigentlich schleppen die Eulen gar nicht so viele Bücher an. Die Klinikleitung sieht nur alles doppelt.
Außer die geheime Bar der Klinikleitung. *hicks*
Eigentlich schleppen die Eulen gar nicht so viele Bücher an. Die Klinikleitung sieht nur alles doppelt.
Ob die Klinikleitung auch Zugriff auf die MP3-Spieler hat? *flöt*
Habe ein Blech Pflaumenkuchen, einen Topf Sahne und ein Schälchen mit Zimt und Zucker dabei. Stelle das mal vor dem Hexenhäuschen ab.
Habe ein Blech Pflaumenkuchen, einen Topf Sahne und ein Schälchen mit Zimt und Zucker dabei. Stelle das mal vor dem Hexenhäuschen ab.
Oh vielen Dank, da nehem ich mir gerne ein Stück
Ich stelle noch eine Kanne Schwarztee-Vanille dazu und würde gerne wissen, was denn im Moment so auf deinem MP3 Spieler läuft
Abend...
Von mir gibt es zu Kuchen und Tee noch eine Kanne Kaffee.
Ich brauche noch ein bisschen um runterzukommen, heute war stadtteilflohmarkt und es gab viel zu sehen und zu kaufen
Abend...
Von mir gibt es zu Kuchen und Tee noch eine Kanne Kaffee.
Ich brauche noch ein bisschen um runterzukommen, heute war stadtteilflohmarkt und es gab viel zu sehen und zu kaufen
erzähl mal aber ganz leise damit es die Aufsicht nicht hört
Die Klinikleitung sieht und hört alles, schweigt aber, solange es nicht zu doll getrieben wird.
Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. *hust*
Guten Morgen
die Nacht war früh zu Ende, daher gibt es jetzt schon Kaffee und Tee, die Knack&Back Brötchen sind schon im Ofen (ich liebe sie )
Für meine Begriffe bin ich gestern beim Flohmarkt ziemlich 'bescheiden' weggekommen.... Ein Buch, ein Teddybär und eine Tasche... alles in allem für unter fünfzehn Euro.
Alle drei hätte ich nicht gebraucht, aber wem sag ich das...
Der Bär (Steiff) saß bei einer alten Dame am Tisch im Garten und als ich frage, warum sie den Bär verkauft (für mich ein absolutes No-Go) kam als Antwort:
Das ist der Bär meines Sohnes - er ist vor über 35 Jahren ausgezogen und will ihn bei jedem Besuch mitnehmen und vergisst ihn... Jetzt bin ich es leid und gebe ihn weg. Wenn ihn keiner kauft, dann werfe ich ihn nachher weg...
Ihr seht, ich hatte keine Chance !!!
Die Tasche ist ein Lederklassiker ist Stil einer Kelly-Bag - da konnte ich nicht dran vorbei gehen... Ich kannte die Marke vorher nicht, habe aber dann zu Hause festgestellt, dass sie neu um die vierhundert Euro kostet...
Ich habe fünf bezahlt und sie hat kaum Gebrauchsspuren.
Das Buch ist ein dritter Teil von Jenny Colgan, aber ich denke, man wird ihn auch alleine lesen können. Ihre Bäckerrei-Reihe hat mich ja nicht so begeistert, aber was macht man für einen Euro falsch...
Leider wurde ich bei uns in der Stadt noch bei TK-Maxx fündig... ein paar Sneaker, ein Schal...
Mehr war es aber wirklich nicht
Steiff-Bär hätte ich dann auch adoptieren müssen und da die Tasche so ein Schnäppchen ist, vielleicht wäre sie mir auch in den Blick gekommen. Jenny Colgan würde ich auch noch einmal eine Chance geben.
Den Bären hätte ich auch adoptiert.
Meine Steifftiere verschönern meine Bücherregale. Bis auf ein Pferd, das hat mein Kleiner adoptiert und liebt es heiß und innig.
Den Bären hätte ich auch mitgenommen. So ein trauriges Schicksal rührt mich
Die Leitung mit Kuchen milde zu stimmen, ist eine gute Idee. Nachher gibt es ein neues Blech Pflaumenkuchen. Für mehr reichen die Pflaumen vom Baum in diesem Jahr nicht.
Bei Pflaumenkuchen würde ich auch zugreifen und den Kaffee dazu spendieren. Ich habe ja erst neue Lieferung bekommen.
Der Teddy hätte auch bei mir ein neues zu Hause gefunden. Bei seinem nächsten Besuch denkt der Sohn dann bestimmt dran, ihn mitnehmen zu wollen. Pech gehabt
Der Bär sieht ähnlich aus wie meiner. Nur dass bei meinem Holzwolle aus Schnauze und Pfoten quillt. Den habe ich zu Tode geliebt...
Ich hätte den Bären UND die Sneaker genommen.
Ne, ich hab eher immer so "Reisekoffergröße".
ich versteh nicht das die Frau den Bären weggibt, aber mitgenommen hätte ich ihn schon kann ja nicht im Müll landen oder. Die Schuhe sind hübsch, ich bin kein Taschensammler .
Der Bär sieht aus wie ein Bruder meines Bären nur das meiner nicht mehr so ein fluffiges Fell hat da er ein paar mal in der Waschmaschine war in den letzten 52 Jahren.
Oh lecker, ich stelle Kaffee dazu und bediene mich am Kuchen
Wow, die sehen alle lecker aus.