Ich meine es nur gut mit euch.
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich meine es nur gut mit euch.
-
Schleppt das Avendskalenderbuch mal an der Aufsicht vorbei ins Kämmerlein
klick Das ist ein Hardcover sogar die Seiten sind zugeklebt so dass man im Voraus nicht weis was in welchem Türchen ist, muß man dann vorsichtig aufschneiden an jeweiligen Tag. Wenn jemand noch ein Geschenk braucht , es sind wohl ganz einfache Sachen und eine Grundanleitung fürs Häkeln ist auch drin, also auch für Anfänger geeignet. -
Schleppt das Avendskalenderbuch mal an der Aufsicht vorbei ins Kämmerlein
Nun ja, das ist quasi sozusagen ein Sach- und Fachbuch. Die zählen ja nicht so richtig...
-
und bestimmt lesen wir das alle zusammen im Stuhlkreis.
-
Nun ja, das ist quasi sozusagen ein Sach- und Fachbuch. Die zählen ja nicht so richtig...
nicktganzeifrig....jajaja ist ein Fachbuch nur und ausschließlich für Fachhäkler
-
Ich schleppe nur das Leserundenbuch und Urlaubslektüre ins Haus. Zählt alles ja fast gar nicht. Und am Dienstag habe ich eine riesige Tasche mit Büchern in die Bücherei zurückgetragen, ohne ein einziges mitzubringen. Wenn das kein Erfolg ist.
-
rennt mal das Fieberthermometer für Rumpelstilzchen holen . Nicht das du noch krank wirst
-
Rumpelstilzchen wird nicht krank, sie will nur nicht so viele ungelesene Bücher zurück lassen, wenn sie in den Urlaub fährt
Stell dir vor, die Klinikleitung führt in ihrer Abwesenheit unangemeldete Zimmerkontrollen durch
-
Türe absperren
-
-
Die Klinikleitung hat sicher einen Generalschlüssel
-
Sprachs und versteckt die neu erstandenen Postkarten an einem (hoffentlich) sicheren Ort
-
Es gibt hier keine sicheren Orte.
Außer die geheime Bar der Klinikleitung. *hicks*
-
Es gibt hier keine sicheren Orte.
Außer die geheime Bar der Klinikleitung. *hicks*
Mist
-
Ich bin leichtsinnigerweise mit nur einem (gedruckten) Buch in Urlaub gefahren (natürlich habe ich auch noch einen gut bestückten E-book-Reader dabei), und als ich heute dieses Buch beendet hatte, plagten mich akute Entzugserscheinungen. Daher musste ich in der Buchhandlung ein Buch mitnehmen. Es gibt Situationen, da darf ich einfach keine Buchhandlung betreten.... (eigentlich wollte ich doch nur Postkarten kaufen )
-
Daher musste ich in der Buchhandlung ein Buch mitnehmen.
Hast Du den Umweg über die Kasse genommen? Dann hast Du doch das Richtige getan - den örtlichen Buchhandel unterstützt.
-
Natürlich. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich bin eine Unterstützerin des örtlichen Buchhandels und keine hoffnungslose Büchersüchtige, jawoll!
-
schleppt mal die Tolkien Times ganz offen an der Aufsicht vorbei , ist ja kein Buch auch wenn diesmal eine Leseprobe drin ist
-
Ich musste noch Urlaubslektüre shoppen. Nur weil wir nicht wegfahren, muss ich auf Urlaubsbücher ja nicht verzichten.