Mein Mann hat mich heute gefragt, ob ich nicht langsam genug Bücher hätte. Was möchte er von mir?
Herr Samtpfote stellt gelegentlich auch so merkwürdige Fragen. Meine Antwort "Bücher kann man nie genug haben" versteht er irgendwie nicht.
Mein Mann hat mich heute gefragt, ob ich nicht langsam genug Bücher hätte. Was möchte er von mir?
Herr Samtpfote stellt gelegentlich auch so merkwürdige Fragen. Meine Antwort "Bücher kann man nie genug haben" versteht er irgendwie nicht.
Dabei ist das jetzt ja nicht wirklich schwer zu verstehen.
Ich habe es heute - nach über zwei Monaten - endlich geschafft, einige Bücher in den öffentlichen Bücherschrank zu bringen. Die ganze Zeit habe ich sie im Auto spazieren gefahren
Ich habe aber zwei andere Bücher befreit. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich die auf mein Zimmer geschmuggelt bekomme
Eigentlich schade, in dem Bücherschrank stehen (fast) nur alte Schinken rum. Mit einigen meiner Bücher habe ich da mal frischen Wind rein gebracht
Ich weiß jetzt ja nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, daß Herr Bat genug eigenen Bücher- und Bastelkram hat. Da wird die Zahl meiner Utensilien nie in Frage gestellt...
Ich habe das gleiche "Glück" wie Batcat, mein Mann liest auch viel. Aber auch ich bekomme schon mal zwischendruch zu hören, wann ich das alles lesen möchte was ich da anschleppe. (Der Kerl hat keinen SUB)
Meine Antwort darauf ist lediglich, daß ich die Bücher nur zu Motivationszwecken für ihn kaufe, damit ER endlich mal zu Potte kommt die alte Küche, die nicht mehr gebraucht wird in ein Lese- und Gästezimmer umzubauen. Meist grummelt er dann was in seinen Bart und ich stelle die Neueroberungen in ein Regal in zweiter Reihe.
Gegen solche Fragen hilft ein EReader...
Gegen solche Fragen hilft ein EReader...
Ne, auch nicht. Er sieht ja dann die Abbuchung.
Eigentlich darf er gar nichts sagen. Er hat selbst genug Bücher, liest sie aber meist nur im Urlaub. Hier zu Hause liest er alle möglichen Zeitschriften. Nur die Bücher seiner Lieblingsautoren liest er sofort.
Ich möchte ein Lob...
Ich war gestern auf einen wunderschönen Flohmarkt und habe KEIN Buch gekauft...
Dafür allerdigs erneut eine Tasche, zwei Tücher, einen Trenchcoat und ... und... und... Aber das zählt ja hier nicht
Ne, aber die, die ich interessant fand, habe ich alle schon
Auf einen Flohmarkt gehen und kein Buch kaufen ?
*fassungslosdenkopfschüttel*
Dabei hätte sie das Buch in der neuen Tasche wunderbar unauffällig nach Hause tragen können... Das üben wir aber noch mal, Mariion
!
Sehr ungewöhnlich, ich weiss, es war aber wirklich keines da, das unbedingt mitwollte....
Dann brauchen wir dich auch nicht loben. Denn das war ja dann kein Kraftakt, kein Buch mitzunehmen
Kein Problem, ich lob mich selbst
Ich möchte ein Lob...
Ich war gestern auf einen wunderschönen Flohmarkt und habe KEIN Buch gekauft...
Dafür allerdigs erneut eine Tasche, zwei Tücher, einen Trenchcoat und ... und... und... Aber das zählt ja hier nicht
Hier zählt ALLES, von dem man viel bis zuviel hat...
Wann fängt den zuviel an?
Das merkt man meist selbst - auch wenn man es noch lange nicht öffentlich zugeben würde.
Dann ist es bei mir noch nicht so schlimm. Ich merke noch nix
Dann zählen Bücher ja gar nicht. Kann man nicht zu viel haben. (Auch wenn Herr Samtpfote und Herr Knoermel das nicht verstehen wollen - s.o. )