Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
ständig diese Feiereulen.. schleppt mal Knabberzeug an und Orangensaft
Ich verschlafe die Partys sonst immer.
-
mazian , da müssen wir auf die Chefin warten, die die Zimmer verteilt. Aber ich bin sicher, es wird sich eines für dich finden.
Notfalls räume ich das Sofa frei.
Ich bringe Apfelschorle mit.
oh, sehr lieb vielen Dank
Ich bring leckeren Chai Tee -
Rumpelstilzchen ich kann warten. Da ich jetzt ja nun so viel Zeit gebraucht habe, um mir meine Sucht einzugestehen
-
Endlich bin ich auch mal bei einer Party zugegen! Ich mach das nämlich sonst immer wie Knoermel .
Also herzlich willkommen an Teaandbooks89 und mazian !
-
Wo bleibt die Klinikleitung? Wir haben dringende Einweisungen und
Seid herzlich willkommen mazian und Teaandbooks89
-
Wenn die Klinikleitung heute nicht mehr im Dienst ist, kann ich notfalls eine zimmerlose Eule beherbergen.
Mit der Party können wir ja schon starten, sonst verschlafe ich wieder alles
-
-
Damit sich der Planungsaufwand für die Klinikleitung lohnt, stelle ich auch endlich mal einen Aufnahmeantrag.
Stolz berichte ich aber auch, dass ich vorhin endlich mal wieder einen Korb Bücher in den Öffentlichen Bücherschrank gestellt habe und ein weiterer Korb auch gefüllt dafür bereit steht. Wer mich kennt, weiß, dass ich auch dort immer wieder Schmöker mitnehme und diese Mitnahmen machen ein großes Problem aus.
Steht auf dem Klinikgelände ein Öffentlicher Bücherschrank oder mehrere? Weil dann werde ich diesen täglich Besuche abstatten. Man soll sich ja bewegen.
Gibt es auch eine Bücherei?
-
Wir haben unsere Zimmer, da braucht es keinen öffentlichen Bücherschrank mehr
-
Damit sich der Planungsaufwand für die Klinikleitung lohnt, stelle ich auch endlich mal einen Aufnahmeantrag.
Stolz berichte ich aber auch, dass ich vorhin endlich mal wieder einen Korb Bücher in den Öffentlichen Bücherschrank gestellt habe und ein weiterer Korb auch gefüllt dafür bereit steht. Wer mich kennt, weiß, dass ich auch dort immer wieder Schmöker mitnehme und diese Mitnahmen machen ein großes Problem aus.
Steht auf dem Klinikgelände ein Öffentlicher Bücherschrank oder mehrere? Weil dann werde ich diesen täglich Besuche abstatten. Man soll sich ja bewegen.
Gibt es auch eine Bücherei?
das sollten wir mal der Klinikleitung vorschlagen das wie so was brauchen , weil wir dann angeblich ja viel schnelle abstinent werden können
-
Wir haben unsere Zimmer, da braucht es keinen öffentlichen Bücherschrank mehr
Du meinst, man kann sich in jedem Zimmer wahllos aus dem Buchbestand bedienen?
-
-
-
Ich hätte sehr gern ein Zimmer im Dachgeschoss.
-
Du meinst, man kann sich in jedem Zimmer wahllos aus dem Buchbestand bedienen?
Nicht ohne vorher zu fragen , da bin ich sehr eigen
-
Ich wollte nur sicherheitshalber noch mal nachfragen, bevor ich mich gleich auf die Socken mache und die Bücherbestände der anderen Hausbewohner durchforste.
-
-
Schau nicht so! Richie meint, wir sind eine große Familie!
-