Wenn ich nicht weiß was es als nächstes werden soll, greife ich meistens entweder zu einem Lieblingsautoren, oder zu einem konträren Genre als dem was ich vorher gelesen habe.
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich hatte gestern auch dieses Luxusproblem
Es wurde dann ein weiterer Band einer Reihe, von der ich mir sicher war, daß er paßt
-
es war mal so schlimm dass ich 4 Bücher angefangen habe bis ich dann ein ganz anderes genommen und gelesen habe . Eigentlich klappt es recht gut Anfang des Jahres einfach 10 Bücher schnappen und die dann lesen , nur heuer läuft gar nix incl üble Leseflaute wo auch nix in den Kopf paßte außer ein paar Romanheftchen. Aber Klufti geht eigentlich immer
-
Kennen wir vermutlich alle. Gibt auch so Tage, da geht nur Netflix/Prime/Disney+ und Hörbuch aber kein Lesen...
-
Kennen wir vermutlich alle. Gibt auch so Tage, da geht nur Netflix/Prime/Disney+ und Hörbuch aber kein Lesen...
so wenig gelesen wie dieses Jahr habe ich schon ewig nicht mehr aber es ist wie es ist . Verändert sich auch wieder
-
Ich bin zufrieden mit meinem Lesehalbjahr, knapp 40 Bücher gelesen, dass empfinde ich für mich als gut
-
Bei mir ist seit Corona etwas Leseflaute, da geht es mir wie Dreamchen...
-
Bei mir ist seit Corona etwas Leseflaute, da geht es mir wie Dreamchen...
-
Nimm das vierte, das war echt toll!
Ich habe in diesem Jahr bisher recht viel gelesen, aber momentan scheint sich eine kleine Leseflaute anzubahnen. Auch auf das nächste LR-Buch habe ich eigentlich gar keine Lust.
-
Ich habe in diesem Jahr bisher recht viel gelesen, aber momentan scheint sich eine kleine Leseflaute anzubahnen. Auch auf das nächste LR-Buch habe ich eigentlich gar keine Lust.
Was steht denn als nächstes bei dir an?
-
Ich glaube, ich bei geheilt
Ich will keine neuen Bücher, ich will nicht lesen (gaaaaanz langsam wird es besser).
Kann mir einer bitte meine Sucht wieder geben? Ich fühle mich so unvollständig
-
Ich glaube, ich bei geheilt
Ich will keine neuen Bücher, ich will nicht lesen (gaaaaanz langsam wird es besser).
Kann mir einer bitte meine Sucht wieder geben? Ich fühle mich so unvollständig
Hilft das?Ich finde auch keine Zeit zu Lesen... oder besser gesagt Ruhe. Zu viel andere Sachen um die Ohren, die einfach nerven...
-
Booklooker ich könnte dir auch einen schönen Katalog mit Bastelsachen schicken. Auch eine schöne Sucht und du bist dafür ja empfänglich.
-
Was? Wer sagt das denn?
-
Und wenn du dann so richtig schön im kreativen Bastelmodus bist kommt ganz plötzlich auch die Leselust wieder,so dass du wieder nicht weißt, wann du das alles machen sollst
-
Da sage noch jemand, wir seien keine erfolgreiche Suchtklinik
-
Das stimmt
-
Also ich bin definitiv noch süchtig. Habe einen Gutschein über 50,00 € und das erste was mir einfällt ist, welche Bücher kaufe ich. Wobei momentan warte ich auf einige Fortsetzungen
-
an alle Eulen die in den Unwettergebieten wohnen paßt gut auf euch auf
-
Was steht denn als nächstes bei dir an?
Die Querbeet-LR "Ich bin Circe".
Naja, vielleicht ist es so wie mit dem Appetit, der beim Essen kommt. Ich hoffe mal darauf.
Hier regnet es heute fast ohne Unterbrechung und man hört ständig Feuerwehr-Sirenen. Ich habe das Glück, oben an einem Hang zu wohnen, daher bleibt mir ein vollgelaufener Keller erspart, aber es gibt hier in der Gegend wohl einige Schäden.
(Klar, die Natur braucht den Regen, aber so viel auf einmal? )