Auf die warte, ich schon seit Jahren. Soll gemäß neuester Forschungserkenntnisse in etwa einem Jahrzehnt kommen.
*hust* Dann muss ich ja nur noch geduldig tun und sollte den SUB nicht zu sehr wachsen lassen.
Auf die warte, ich schon seit Jahren. Soll gemäß neuester Forschungserkenntnisse in etwa einem Jahrzehnt kommen.
*hust* Dann muss ich ja nur noch geduldig tun und sollte den SUB nicht zu sehr wachsen lassen.
Für alle Suchteulen. Bei mir kamen ja die bestellten Malsachen an 🙈 Jetzt nur noch den Mut haben einfach anzufangen
Was hast du bestellt?
Oje das ist ja schrecklich! Ich empfehle ausgiebiges Stöbern im Eulennest, wenn das nicht hilft ...
Eine sehr drastische Therapie.
Die Lust kommt schon wieder und dann umso stärker Sag uns welche Trigger Du brauchst
Sehr gute Frage. Vermutlich ausgiebiges Stöbern in einem Buchladen. Da heißt es wohl warten, bis das wieder richtig Spaß macht.
und Gruppentherapie noch dazu.
Gibt es eine Gruppe für jene, deren Tag nicht genug Stunden für den SUB hat?
Ist aber nur hilfreich, wenn in der Gruppe gelesen wird.
Was hast du bestellt?
Buntstifte die man mit Wasser vermalen kann und auch deckend übereinander. Aquarellfarben in der Tube,so Papierstifte zum Verwischen, Pinsel und Zeichenpaper.
und Gruppentherapie noch dazu.
Gibt es eine Gruppe für jene, deren Tag nicht genug Stunden für den SUB hat?
In der wäre ich sicher auch Mitglied.
Ich werde gerade zum Leserunden-Junkie, gerade habe ich mich schon wieder für eine angemeldet. So wird das nie was mit dem SuB-Abbau.... mit einem zu kleinen (d.h. zweistelligen) SuB würde ich mich zwar nicht wohlfühlen, aber meiner ist mir eigentlich zu groß....
Ich kann mich aber auch nur schwer durchringen, Bücher auszusortieren. Gibt es hier eine Therapiegruppe, in der man das lernt? (Beim Bücherfasten war ich leider nur mäßig erfolgreich.)
Bücher aussortieren? Wie geht denn das?
Immerhin habe ich diesen Monat erst ein einziges Buch gekauft. Ich bin wohl ernstlich krank.
Buntstifte die man mit Wasser vermalen kann und auch deckend übereinander. Aquarellfarben in der Tube,so Papierstifte zum Verwischen, Pinsel und Zeichenpaper.
Klingt nach einer tollen Mischung. Ganz viel Spaß damit!
Teufelchen_Yvi danke
Teufelchen_Yvi danke
Und ich bin schon sehr darauf gespannt, was du so damit zaubern wirst.
Suchteulen wissen doch eine ganze Menge
Ich bin auf der Suche nach dem Buch Die Fackeln der Freiheit, ein Lord John Roman von Diana Gabaldon . Hat das jemand irgendwo zu einem angemessenen Preis für das gebrauchte Buch gesehen . Wäre toll den ich finde nur überteuerte gebrauchte Bücher.
Guck mal bei ebay Kleinanzeigen.
Guck mal bei ebay Kleinanzeigen.
danke ich schau mal , die meisten wollen ja für ein gebrauchtes angeschlagenes Buch mehr als es neu gekostet hat
da sucht, kramt man nach einem Buch und was passiert die Sucht schlägt zu . Mängelexemplare bestellt und natürlich nicht das dabei was ich gesucht hätte
Ich habe meine Kasse geschont und in der Bib zugeschlagen. Mit einer Tasche voller Bücher rauszugehen, hat richtig Freude gemacht
Ich war in der letzten Zeit auch sehr kauf- und tauschfreudig. Tauschticket läuft bei mir aktuell unfassbar gut. Ständig fordert jemand was bei mir an. Habe dementsprechend einige Tickets zur Verfügung, die natürlich auch wieder eingesetzt werden.
Dann noch diverse Tipps und Netgalley und beim Stöbern findet man auch noch was .....
Mit Bücherkäufen geht es bei mir eigentlich, ich habe zuletzt nur die beiden cosy Krimis für die LR geshoppt und mich über zwei gebrauchte Schnäppchen sehr gefreut.
schleppt die Neuerwerbungen an der Aufsicht vorbei ins Kämmerlein
Tauschticket ist aktuell mein bester Freund.
schleppt die Neuerwerbungen an der Aufsicht vorbei ins Kämmerlein
Du weißt doch, daß die Aufsicht ALLES sieht.
Du weißt doch, daß die Aufsicht ALLES sieht.
aber wenn die Aufsicht die Augen zu hat kann sie doch gar nix sehen oder