Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Oh, ein Gläschen Eistee könnte mir auch gerade gut tun. *zugreif*
-
Danke Dir für den Eistee.
Habe frische Wassermelone mitgebracht.
-
Schleppt einen Klufti ins Kämmerlein 🙈
-
Soso...
-
Klufti, da könnte ich auch mal wieder einen lesen. Kommt gleich auf die Liste für die Bücherei. Ich freu mich schon drauf, da endlich wieder richtig zu stöbern.
Vormerken und abholen ist zwar in Ordnung und sorgt für Nachschub an Suchtmitteln ist aber einfach nicht dasselbe.
-
Schleppt einen Klufti ins Kämmerlein 🙈
So ein echter Klufti ist ganz schön schwer.
-
Ein neues Leserunden-Buch hat bei mir Einzug gehalten, ein zweites folgt in Kürze. Ansonsten war ich aber ungewöhnlich brav. Ob ich mir Sorgen machen sollte?
-
Wir sollten uns alle Sorgen machen. Immerzu.
-
Ich bin heute ein wenig eskaliert, aber die letzten Tage ja eh schon
-
Soso... *Verhörlampe andreh* ... erzähl mehr ...
-
Soso... *Verhörlampe andreh* ... erzähl mehr ...
Wirklich nur Bücher die ich brauche weil Nachfolgebände und/oder Lieblingsautoren
Vorbestellt
Das Kaffeehaus Band 3 Marie Lacrosse
Gut Greifenau Band 6 Hanna Caspian
Der Himmel üner Amerika Karin Seemayer
Eine Familie in Berlin Ulrike Renk
praktisch in meine Zukunft investiert
und mitgenommen
Die Spur der Grausamkeit Veronika Rusch
Wenn die Hoffnung erwacht - Lilli Beck
und vor ein paar Tagen 5 gebrauchte Bücher und vier Ebooks. Für Juni reicht das jetzt eigentlich schon
-
Ich glaub, ich brauch Hilfe. Mein SUB ist nur noch bei 35 und ich habe überhaupt keine Lust, Nachschub zu kaufen.
-
Ich glaub, ich brauch Hilfe. Mein SUB ist nur noch bei 35 und ich habe überhaupt keine Lust, Nachschub zu kaufen.
Oje das ist ja schrecklich! Ich empfehle ausgiebiges Stöbern im Eulennest, wenn das nicht hilft ...
-
Die Lust kommt schon wieder und dann umso stärker Sag uns welche Trigger Du brauchst
-
Ich brauch eine einzeltherapie.
Ich kaufe jetzt keine Bücher mehr, und hab den SUB gut abgebaut, aber bei uns am Wertstoffhof gibt es eine Bücher Tauschbörse.
da sprechen mich immer 2-3 Bücher an.
jetzt waren wir mal 2 Wochen nicht dort und ich Merk wie ich kribbelig werde, weil man könnte ja ein gutes Buch verpassen. Aaaaaah, Hilfe (ich hatte sogar schon überlegt dort zu arbeiten ) -
Für alle Suchteulen. Bei mir kamen ja die bestellten Malsachen an 🙈 Jetzt nur noch den Mut haben einfach anzufangen
-
Ich brauch eine einzeltherapie.
Brauchen wir die nicht alle?
-
Brauchen wir die nicht alle?
und Gruppentherapie noch dazu.
Gibt es eine Gruppe für jene, deren Tag nicht genug Stunden für den SUB hat?
-
und Gruppentherapie noch dazu.
Gibt es eine Gruppe für jene, deren Tag nicht genug Stunden für den SUB hat?
Auf die warte ich schon seit Jahren. Soll gemäß neuester Forschungserkenntnisse in etwa einem Jahrzehnt kommen.