Ich werde den Mond künftig ganz genau betrachten. Gehe jetzt das Fernglas suchen.
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Einen wunderschönen Pfingstmontagnachmittag....
hier hat es gerade einen rapiden Temperatursturz gegeben... von 20° und Sonne zu 12° und Nieselregen.... doof...
Daher stelle ich statt SprizzAperol vielleicht eher einen heißen Tee auf den Tisch (unter die Markise) und räume die Heizpilze wieder aus dem Winterquartier...
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende
-
Dankeschön, ich nehme gerne was von dem Tee. Ich stelle noch die Reste von einem Erdbeer-Kuchen dazu, bedient Euch !
Bei uns war es leider das ganze Pfingstwochenende sehr durchwachsen und die Temperaturen waren immer nur so um die 12 Grad. Aber wir haben heute trotzdem eine sehr schöne Fahrradtour gemacht. Dann muss man wenigstens nicht schwitzen beim Radeln.
-
Erdbeerkuchen? Genau richtig als Nachtisch. Falls noch was da ist. Lecker.
-
Ich nehme auch gerne was vom Tee, hier ist es auch recht ungemütlich...
-
Ich habe noch Erdbeeren ohne Kuchen für alle.
-
*schlägt schnell noch ein wenig Sahne auf*
-
-
-
Ich warte auch auf trockenes Wetter, muss dringend Rasen mähen...
-
Hier auch stürmischer Wind, geregnet hat es während der Nacht größere Mengen, daher wäre Rasen mähen zwar nötig, aber nicht machbar. Es ist sehr schön, wie alles grünt und ungeheuer wächst - aber auch das Unkraut
-
Tja Rasenmähen wäre bei uns auch dringend fällig, mein Mann hat schon Albträume, in denen er mich im Garten nicht mehr findet, weil das Gras höher ist als ich
-
Tja Rasenmähen wäre bei uns auch dringend fällig, mein Mann hat schon Albträume, in denen er mich im Garten nicht mehr findet, weil das Gras höher ist als ich
-
Da hätte mein Mann keine Albträume, im Gegenteil.
-
Herrlich!
-
Dann sieht es bei euch aktuell anscheinend ebenso aus wie hier. Wenigstens blüht die Wiese schön. Rasen würde ich das aktuell nicht nennen.
-
Ewiger April, von März bis Oktober? Hier ist auch alles schön, kein Waldbrand- oder Sonnenbrandgefahr...
Bestes Lesewetter. Immerhin sind die Abende länger hell als im November. ☃️
-
Aktuell wünsche sogar ich es mir ein bisschen wärmer. Der viele Regen tut aber der Natur gut, das macht es mir etwas einfacher, nicht genervt davon zu sein. Trotzdem ein bisschen Sonne und Wärme wären schon gut fürs Gemüt.
-
Wir haben bald Juni und ich laufe noch immer mit Pulli und Jacke herum. Letztes Jahr um diese Zeit war zumindest schon T-Shirt Wetter. Bei uns ist der Wind auch immer so kalt. Ich will ja gar nicht viel, nur so 5 - 8 Grad mehr Wärme und kein Wind mehr. Regen brauchen wir, das steht außer Frage.
-
Pulli und Regenjacke sind auch bei mir angesagt. Immerhin mit gelegentlichen sonnigen Zeiten. Auch wenn die nur eine halbe Stunde dauern.
Heute werde ich dann der Erdbeersucht frönen. Die duften einfach lecker.