grummel das ist nicht witzig ich verteidige auch Eure Grundrechte auf freies Buch und so
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
grummel das ist nicht witzig ich verteidige auch Eure Grundrechte auf freies Buch und so
-
Ich habe den SUB so schön abbauen können, dann kam der Geburtstag. SUB-Aufbau geht eindeutig schneller, als Abbau.
-
Geschenkte Bücher zählen doch gar nicht
-
Stimmt, aber irgendwie gehören sie ja doch zum SUB.
-
Ich habe den SUB so schön abbauen können, dann kam der Geburtstag. SUB-Aufbau geht eindeutig schneller, als Abbau.
Wer sagt denn so etwas
-
Definitiv. Die hiesige AWO hat vor ein paar Monaten eine "Leseinsel" eingerichtet, also so eine Art öffentlichen Bücherschrank. Dort habe ich heute ein paar Bücher hingebracht und traf dort auf den Mann, der das Projekt betreut - und sich darüber beklagte, dass die Leute viel mehr Bücher brächten als sie mitnähmen. Na, da konnte ich dann schlecht mit leeren Händen wieder gehen, oder?
-
Wer sagt denn so etwas
Ich hörte davon
-
Feiertag... Juche...
Hier vorm Haus stehen Kaffe/Tee und Kakao bereit, die Sitzkissen liegen schon und Decken für die kühlen Morgenstunden liegen im Korb neben der Tür.
Die Sonne scheint - hier wird es ein schöner Tag
-
Das Frühstück wird draußen serviert.
Ich habe diese Woche ebenfalls eine große Tasche mit Büchern hereingeschleppt. Das ist aber Urlaubslektüre. Da brauche ich schließlich mehr
-
Zum draußen Frühstücken ist es hier viel zu kalt und zu nass
-
Hier wird es jetzt auch ungemütlich - glücklicherweise haben wir für unseren Spaziergang noch besseres Wetter gehabt und konnten auf dem Marktplatz unser Eis genießen, ohne nass zu werden.
(... und ich konnte den öffentlichen Bücherschrank inspizieren , bin aber mit leeren Händen wieder gegangen).
Übrigens, heute ist Weltcocktailtag... zum Wohl
-
Ein glücklicher Umstand hat uns besseres Wetter als angekündigt geschickt. Sehr erfreulich Selbst ohne Eis.
-
Hier war es auch sonnig mit angenehmen 17 Grad. Daher habe ich im Hexenhausgarten die Tomaten gesetzt...
-
Hier war es auch sonnig mit angenehmen 17 Grad. Daher habe ich im Hexenhausgarten die Tomaten gesetzt...
dito bei uns auch
-
Übrigens, heute ist Weltcocktailtag... zum Wohl
*Limetten schnetzel*
Hier war heute Schietwetter. Genau richtig zum Drinnenbleiben, Lesen und Basteln.
Irgendwann muß man ja das Zeug verarbeiten, das man immer so ins Haus schleppt...
-
-
Batcat ... Ich habe heute morgen auch angefangen mir zu überlegen was ich mit dem ganzen Washi Tape anfangen soll...
Ich könnte damit den Mond umkleben.
Mehrfach.
-
Mehrfach.
Das ist doch prima, dann sehen wir jeden Monat bei Vollmond einen anders gestalteten Mond.
Designed by batcat.
-
Mehrfach.
Mach mal, klingt gut.