Vollidioten
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Bin ich froh, dass unser Bücherregal in einem videoüberwachten Vorraum steht.
-
Unser offenes Bücherregal steht im Rathaus, in dem sich auch die Bücherei befindet.
Da kann nix passieren und die Bücher sehen immer ordentlich aus.
Klar, oft was Älteres, aber sauber.
Man muss die Bücher die man abgeben will, vorab an der Rezeption abgeben und dann wird das eben durchgeschaut.
-
bei uns ist es eine alte Telefonzelle die man blau angemalt hat. Die steht mitten in der Stadt und laut dem Zettel der da hängt wird das ganze auch von umliegenden Geschäften usw überwacht und wohl Abends abgeschlossen. Es kümmert sich auch jemand drum der rumliegenden Kram auch aufräumt .
-
Unsere ist auf dem Kirchvorplatz, extra gebaut als eine neue Tafel für Aushänge errichtet wurde. Nebenan ist die Pfarrbücherei. Die sortieren da dann ab und an aus.
-
Bei uns wurde der Bücherschrank erst neu eingerichtet, und zwar beim Wohnmobilstellplatz. Der ist allerdings seit Monaten geschlossen, Bänder sperren das ganze Gelände ab, also nix mit vorbeischauen. Betreut wird er von unserer Gemeindebücherei.
-
habe mir grad bei ebay den 2. Band der Lord John Romane gekauft.. kann ich ja auch nix dafür das es eine Reihe ist und kein Einzelbuch und eins allein kann man ja nicht lesen wegen dem Durchblick oder
-
Allerdings
Bei uns im Ort wurde ja erst vor kurzem ein Bücherschrank eingerichtet, ich hoffe, dass es dem nicht ähnlich geht.
-
Idioten, die so etwas machen. Mich hast du aber mit dem Link auf eine super Idee gebracht. D.h. die Idee für öffentliche Bücherschränke in unserer Gemeinde habe ich schon länger, mir fehlte bisher nur die Vorstellung wie die genau aussehen könnten. Jetzt weiß ich es. Danke für den Link!
-
schleppt das neue Buch heimlich an der Aufsicht vorbei... puhh keiner hat es gesehen
-
schleppt das neue Buch heimlich an der Aufsicht vorbei... puhh keiner hat es gesehen
Welches ist es denn?
-
Welches ist es denn?
2. Teil der Lord John Romane ist in einem guten Zustand , weil gebraucht gekauft
-
... denkst auch nur Du ...
*deutet auf das Video der Aufzeichnungskamera*
-
-
-
und was ist mit mit meinen Grundrechten auf freies Buch hmmm.. rennt im Kreis und protestiert mit einem Plakat
-
Die kannst Du außerhalb der Klinik ausleben.
-
... Grundrechte gelten überall
-
Oh herrlich, ihr sorgt für meine Erheiterung am Abend
-
und was ist mit mit meinen Grundrechten auf freies Buch hmmm.. rennt im Kreis und protestiert mit einem Plakat
Vielen Dank für den Lacher am Morgen!!!