Ich hab die Fete auch verpennt
und nach so vielen Eulenjahren erst jetzt einzogen, na dann ein herzliches Willkommen SamtpfoteXL
Ich hab die Fete auch verpennt
und nach so vielen Eulenjahren erst jetzt einzogen, na dann ein herzliches Willkommen SamtpfoteXL
Ich möchte auch mal einen Erfolg verbuchen.
1. Ich habe NICHT bei rebuy bestellt, obwohl es einen 20% Rabatt Gutschein gab.
2. Ich habe (noch) NICHT bei medimops bestellt, obwohl ich dort noch 16,43€ Guthaben habe.
3. Ich habe meine 40,00€ Stadtgutscheine in eine Eßtisch-Pendelleuchte investiert, statt wie geplant in Bücher.
Schätze, die Impfung gegen Buchkaufsucht wirkt so langsam.
Werde ich jetzt... entlassen?
Ich schleiche mal ganz leise mit meinem gerade abgeholten Buch in meine Kammer. Am Wochenende soll es ja kalt und regnerisch werden, da brauche ich ganz dringend etwas Aufmunterung. Schoki ist aber sooo ungesund, ich nehme lieber ein Buch als Seelenfutter.
Werde ich jetzt... entlassen?
Du kannst ja bis zum nächsten Rückfall eine ambulante Therapie machen...
Dein Zimmer halten wir frei
entlassen wird hier niemand....
es kommt ja doch wieder zu Rückfällen. Ich war ja jetzt lange echt brav, hab viel gelesen und wenig neus dazugetan. Gestern war ich dann aber so genervt , dass ich bei Netgalley mal wieder angefordert habe und 5 Bücher beim Thalia gekauft habe.....
Alles anzeigenIch möchte auch mal einen Erfolg verbuchen.
1. Ich habe NICHT bei rebuy bestellt, obwohl es einen 20% Rabatt Gutschein gab.
WOW...
Das hätte bei mir nicht geklappt...
Du kannst ja bis zum nächsten Rückfall eine ambulante Therapie machen...
Dein Zimmer halten wir frei
Na ja, am Sonntag erfahren wir unsere Vorschläge für das Lieblingsbuch-Lese-Event...
Die Chance, dass sich die Vorschläge bereits in meinem Haus befinden, stehen erfahrungsgemäß schlecht. Da MUSS ich dann ja vermutlich was bestellen, aber das ist ja vielleicht noch kein Rückfall
Ich hab eine ganze Tasche voll Bücher aussortiert und hab sie zum Bücherschrank gebracht. Eine Sekunde zu lange stehen geblieben, da hab ich doch tatsächlich 4 Bücher vom Bücherschrank mit nach Hause genommen. Das war so nicht geplant.
Danke für die Aufnahme und die tolle Willkommensparty. Ich habe mich in Zimmer 39 mal häuslich eingerichtet.
Gerade habe ich es immerhin geschafft, in der Buchhandlung ein Buch für meine Mutter zu bestellen und NICHTS für mich mitzubestellen.
Schließlich bücherfaste ich ja noch.
Allerdings sind diese Woche auch zwei Leserundenbücher bei mir eingezogen. *räusper* Man soll es mit dem Fasten ja auch nicht übertreiben...
Ich hab eine ganze Tasche voll Bücher aussortiert und hab sie zum Bücherschrank gebracht. Eine Sekunde zu lange stehen geblieben, da hab ich doch tatsächlich 4 Bücher vom Bücherschrank mit nach Hause genommen. Das war so nicht geplant.
Das geht mir auch oft so...
In Deiner Tasche waren auf dem Hinweg vermutlich mehr als vier, oder?
Bei uns lag neulich dieses im offenen Bücherschrank:
ASIN/ISBN: 3453036042 |
Ich bin untröstlich: das offene Bücherregal, das unweit von meinem Zuhause war und das wir bei jeder kleinen Radrunde angefahren haben, wurde nun geschlossen, weil irgendwelche blöden Vandalen dort immer wieder mal Chaos veranstaltet haben. Das nächste offene Bücherregal ist mit dem Rad blöd zu erreichen (3 km Radweg schön an der Hauptstrasse entlang, wie doof...).
Alles anzeigenIn Deiner Tasche waren auf dem Hinweg vermutlich mehr als vier, oder?
Bei uns lag neulich dieses im offenen Bücherschrank:
ASIN/ISBN: 3453036042
Ja, zum Glück. Es waren 10 bis Bücher, die ich dort hingebracht habe.
Batcat Das ist ja echt mies, da wäre ich auch traurig! Was sind das bloß für Ignoranten, die öffentliche Bücherschränke verwüsten...
Allerdings hab ich in den offenen Bücherschränken hier noch kaum was gefunden, was ich selbst lesen wollte, aber für Bastelmaterial sind sie mittlerweile eine unschätzbare Fundgrube geworden!
LG, Bella