Sorry, dass ich zu spät komme, ich mußte noch meine Buchbestellungen, die ich zum Wochenende aufgebe vorbereiten.
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Sorry, dass ich zu spät komme, ich mußte noch meine Buchbestellungen, die ich zum Wochenende aufgebe vorbereiten.
-
Das nenne ich mal eine qualifizierte Kursleitung.
-
Ich bin da... War kurz weggenickt...
Bücher zählen statt Schäfchen
-
Das nenne ich mal eine qualifizierte Kursleitung.
Wieso Kursleitung? Ist doch selbstorganisierter Stuhlkreis .
-
Mist, habe den Stuhlkreis verpasst. So wird das nix mit der Suchtbekämpfung.
-
20.14 Uhr! Zeit für den Stuhlkreis!
*lüftet noch mal und macht die Türe auf, damit alle reinkommen können*Wer referiert eigentlich heute?
Den gestern habe ich leider verpasst. Gibt es heute auch wieder einen Stuhlkreis? Biete Kekse und Kakao.
-
Ich habe Wein und Knabberei dabei
-
Nach dem Stuhlkreis ist vor dem Stuhlkreis...
*setzt sich einfach mal hin, wenn es Kekse und Kakao gibt, ist das ja nie verkehrt* -
Ich muss meine Mum hier mal einschleusen. Sie braucht auch unbedingt einen Stuhlkreis. Sie fällt immer auf die Werbung auf ihrem Kindle rein. Heute kam wieder eine Bestell-WhatsApp.
-
Hahaha! *stellt noch ein paar Stühle auf*
-
Der Stuhlkreis zum Thema
„Bücherfasten und der daraus resultierende JOJO-Effekt“
beginnt heute um 20.15 Uhr.Wir starten mit dem Austausch zu in der Fastenphase neu entdeckten Autoren / Serien. Ob es uns dann noch zum Schwärmen über Entdeckungen aus den Verlagsvorschauen reicht, muß man sehen
Ups, gerade mal neu in der Runde und schon zu spät.
Gilt als Entschuldigung, dass ich bei meinen neu erworbenen Leserunden-Büchern noch die Einteilung vornehmen musste?
Ich hoffe, Ihr habt trotz meines verkorksten Einstiegs noch ein Zimmer frei für einen schweren Fall.
Ansonsten geh ich halt lesen
-
-
-
-
Ich hoffe, Ihr habt trotz meines verkorksten Einstiegs noch ein Zimmer frei für einen schweren Fall.
Ansonsten geh ich halt lesen
Ui! Schon so lange bei den Eulen und jetzt erst den Weg hergefunden?
*überreicht Samtpfote XL die Schlüssel zu Zimmer 39 im Dachgeschoss und ein hübsch gebundenes Exemplar der Hausordnung*
Und jetzt: Einweihungspaaaaaarty! *Limetten schnetzel*
-
Au ja!
-
-
Juhu, Party. Herzlich willkommen SamtpfoteXL hier bei uns.
-
Und wieder ne Party verpennt. Herzlich Willkommen SamtpfoteXL .