Das hast du ihm doch im Schlaf ins Unterbewusstsein geflüstert...
Das sind böswillige Unterstellungen. Das würde ich niemals tun. Niemals.
Oder doch
Das hast du ihm doch im Schlaf ins Unterbewusstsein geflüstert...
Das sind böswillige Unterstellungen. Das würde ich niemals tun. Niemals.
Oder doch
Das versuche ich heute nacht auch und erzähl ihm was von dem Gretchen
Viel Erfolg
Hier wird mit allen Methoden gearbeitet.
Wir haben nur selten den gleichen Lesegeschmack, mein Liebster und ich. Am häufigsten bei Krimis. Kein Wunder, er liest fast nur Krimis
Wir haben nur selten den gleichen Lesegeschmack, mein Liebster und ich.
Wir auch, daher war ich sehr erfreut. Er darf auch als Erster lesen. Da bin ich ja echt großzügig
Ich führe so langsam meine Kinder an meinen Lesegeschmack ran ...
Dreamchen Das Tchibo Sortiment ist ja unabhängig von dem eigentlichen Sortiment in den Läden. Da würde ich einfach Mal schauen. Hier der Link zu den Eierlöffeln.
danke das du dir die Mühe gemacht hast das für mich raus zu suchen. Ich finde die schon sehr teuer, ich werde die Babylöffel testen oder dann doch bei ebay bestellen da gibts incl Porto 10 Stück für 3, 50 .. trotzdem absurd das man Eierlöffel nicht mehr überall kaufen kann wie früher.
Wie versprochen bei den Kreativeulen habe ich Bilder der fertigen Schildkröte eingestellt
Steht der Stuhlkreis noch? Ich bin heute rückfällig geworden, aber nur drei gemopste Bücher. Mariion ist Schuld, sie hat mich wieder verführt unbedingt Bücher zu kaufen.
Lippenstifte zählen ja nicht, oder? Sind ja keine Bücher und unter der Maske sieht man nicht ob Frau überhaupt Lippenstift trägt.
Steht der Stuhlkreis noch? Ich bin heute rückfällig geworden, aber nur drei gemopste Bücher. Mariion ist Schuld, sie hat mich wieder verführt unbedingt Bücher zu kaufen.
Lippenstifte zählen ja nicht, oder? Sind ja keine Bücher und unter der Maske sieht man nicht ob Frau überhaupt Lippenstift trägt.
alles was in zu großen Mengen gekauft wird, zählt
Ich habe schon wieder ein paar Schuhe gekauft
tweedy39 Die Schuhe sehen toll aus. Aber da steht gar kein Preis. Ist diese Marke teuer? Meine Größe ist aber ohnehin nicht dabei.
Ich habe sie nicht beim großen A... bestellt und ja ich finde sie teuer,aber dann kaufe ich halt weniger Bücher. Ich glaube das nennt man Suchtverlagerung
Ich weiss von nix...??? Welche Bücher sind das denn?
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Geld für Lippenstift ausgegeben habe. Aber für Schuhe. Ohoh.
Lippenstift war noch nie so meins, ich habe schon immer lieber die Augen betont. Das ist auch grad in der Pandemie prima, da ich mir aktuell nur die Augen schminke und sonst nix, weil ich das furchtbar finde, wenn Make Up in der Maske hängt.
Das liebe ich an meinen Lips2Last Lippenstiften, die färben nicht ab. Aber in den letzten 12 Monaten habe ich auch kaum welche gebraucht. Genauso wenig wie Nasenspray - der übliche Schnupfen 1-2mal im Jahr fiel aus.
Der Stuhlkreis hat versagt. Ich habe gestern vom
Bett aus noch was runter geladen, weil ich die Leseprobe und dif Rezis hier so gut fand.
ASIN/ISBN: 3423282592
Ich habe schon über 60 % gelesen und finde es ganz toll, traurig und irgendwie auch wundervoll.
Gibt es auch eine Stuhlkreis für Schuhsüchtige? Ich habe mir gerade Sandalen bestellt.