Soviele Stuhlkreise haben wir gar nicht, wie ich aktuell bräuchte *hust*
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Bin bereit für den Stuhlkreis. Zwei neue Bücher für mich , Kekse, Scones, Kakao, Tee und Kaffee für alle.
Die da wären?
-
Du machst bestimmt wieder Leserunden Werbung.
Danke, Knoermel , jetzt hab ich Kopfkino: Ich seh mich schon klassisch mit Pappschild da hocken.
-
Die da wären?
Scones und McVities Digestives.
Spontan gekauft mit der Erwartung, dass es nicht so gut ist wie ihre neueren Bücher. War neugierig, weil es noch auf Türkisch verfasst wurde.
ASIN/ISBN: 3036958290Xuecun Murong - Chengdu, vergiss mich heut Nacht
ASIN/ISBN: 3861507072und die kamen alle in einem Paket *hust*
ASIN/ISBN: 3934029442ASIN/ISBN: 3934029590ASIN/ISBN: 3934029604ASIN/ISBN: 3934029167
-
Rumpelstilzchen Eierlöffel sind echt totale Mangelware hier, Kaufland hat sie schon lange ausgelistet, Teddi hat keine . Der Laden der welche hat , seit Dezember zu. Edeka glaube ich nicht . Ich kaufe jetzt Babylöffel wenn ich wieder beim DM bin , mir geht es einfach gegen den Strich bei ebay oder Amazon Eierlöffel zu bestellen die dann durch ganz Deutschland reisen , da spreizt sich mein Hirn einfach heftig . Teddi hat Eierbecher incl. Eierlöffel , Kaufland glaube ich auch . Selbst der Globus ( der ja wirklich nicht klein ist ) in der Kreisstadt hat auch keine .. ist doch irgendwie irre oder . Das sind ja keine Goldlöffel oder so
Hat euer Edeka oder das Kaufland evtl. eine Tchibo Abteilung? Ich meine da hätte ich diese Woche welche in den Oster-Angeboten gesehen.
Ansonsten würde ich vielleicht wirklich noch ein wenig warten, jetzt so vor Ostern kommen vielleicht auch in den anderen Läden noch Mal welche ins Angebot.
Bei mir durften Teufelskrone von Rebecca Gablé und der erste Nervernight-Band von Jay Kristoff als Taschenbücher einziehen. Da ich am Handy online bin, diesmal ohne Verlinkung, das ist mir gerade zu kompliziert... Teufelskrone habe ich zwar schon als eBook gelesen, aber das muss einfach auch im Regal stehen. Nevernight kenne ich noch nicht, aber gibt es hier ja viele Fans
-
Ich bräuchte wohl auch mal wieder eine Stuhlkreis-Sitztung.
Ich konnte heute einfach nicht am öffentlichen Bücherschrank vorbei gehen ohne was mitzunehmen. Und dabei ist doch gerade noch Bücherfasten.
-
Ich bräuchte wohl auch mal wieder eine Stuhlkreis-Sitztung.
Ich konnte heute einfach nicht am öffentlichen Bücherschrank vorbei gehen ohne was mitzunehmen. Und dabei ist doch gerade noch Bücherfasten.
Soso, was hast Du denn von dort mitgenommen?
-
-
Dreamchen Das Tchibo Sortiment ist ja unabhängig von dem eigentlichen Sortiment in den Läden. Da würde ich einfach Mal schauen. Hier der Link zu den Eierlöffeln.
-
Der Stuhlkreis hat versagt. Ich habe gestern vom
Bett aus noch was runter geladen, weil ich die Leseprobe und dif Rezis hier so gut fand.
ASIN/ISBN: 3423282592 -
Morgen...
wenn ihr schon so einen gemütlichen Stuhlkreis geschaffen habt, stelle ich schon mal eine Kanne Kaffee dazu....
Zwei ebooks habe ich mir auch runter geladen, zum Glück zähle ich die beim Bücherfasten nicht mit...
Bei einem ist sogar das Hörbuch noch mit aufs Handy gerutscht
Nachdem mein Bruder mir einen bluetooth Kopfhörer mit Rauschunterdrückung beschafft hat muss ich ja loslegen können
Ansonsten leide ich unter Bastel-Beschaffungskriminalität und habe die umliegenden Bücherschränke nach alten Romanen/Atlanten etc durchforstet, die mir Grudlagen für meine neue Bastelleidenschaft liefern... Ich hab wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank...
-
Morgen...
wenn ihr schon so einen gemütlichen Stuhlkreis geschaffen habt, stelle ich schon mal eine Kanne Kaffee dazu....
Zwei ebooks habe ich mir auch runter geladen, zum Glück zähle ich die beim Bücherfasten nicht mit...
Bei einem ist sogar das Hörbuch noch mit aufs Handy gerutscht
Nachdem mein Bruder mir einen bluetooth Kopfhörer mit Rauschunterdrückung beschafft hat muss ich ja loslegen können
Ansonsten leide ich unter Bastel-Beschaffungskriminalität und habe die umliegenden Bücherschränke nach alten Romanen/Atlanten etc durchforstet, die mir Grudlagen für meine neue Bastelleidenschaft liefern... Ich hab wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank...
Mit den Tassen könnte ich Dir aushelfen
-
Ansonsten leide ich unter Bastel-Beschaffungskriminalität und habe die umliegenden Bücherschränke nach alten Romanen/Atlanten etc durchforstet, die mir Grudlagen für meine neue Bastelleidenschaft liefern...
Du bist nicht allein... *träller*
LG, Bella
-
Ich bringe mal neue Stühle ran, wo hier so ein Andrang ist. Da können wir dann zwei Kreise machen
-
Soso, was hast Du denn von dort mitgenommen?
Diese zwei Bücher.
ASIN/ISBN: 3746627435ASIN/ISBN: 3458358013
-
Der Stuhlkreis hat versagt. Ich habe gestern vom
Bett aus noch was runter geladen, weil ich die Leseprobe und dif Rezis hier so gut fand.
ASIN/ISBN: 3423282592Jetzt fängst Du auch noch damit an...und dabei war ich heute schon im Buchladen. Muss ich demnächst nochmal hin
-
Jetzt fängst Du auch noch damit an...und dabei war ich heute schon im Buchladen. Muss ich demnächst nochmal hin
Sage ich dir nächste Woche Ich denke ich fange morgen damit an. Ich wollte jedenfalls nach der Leseprobe weiter lesen.
-
Mein Mann hat sich heute ein Buch von meiner Wunschliste gekauft. Das zählt nicht, ist ja dann auf seinem SUB
-
Mein Mann hat sich heute ein Buch von meiner Wunschliste gekauft. Das zählt nicht, ist ja dann auf seinem SUB
Das hast du ihm doch im Schlaf ins Unterbewusstsein geflüstert...
-
Das hast du ihm doch im Schlaf ins Unterbewusstsein geflüstert...
Das versuche ich heute nacht auch und erzähl ihm was von dem Gretchen