Schön ich bin nicht alleine
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich vermelde 5, aber die habe ich natürlich nur gekauft, damit mein Sohn Lesestoff hat ( dass die Bücher schon ewig auf meiner WL stehen hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt )
-
Schön ich bin nicht alleine
Auf keinen Fall, und wir verstehen dich auch alle.
-
Habe gerade wieder ein Buch gekauft . Der Stuhlkreis hat versagt
-
Habe gerade wieder ein Buch gekauft . Der Stuhlkreis hat versagt
Nein gar nicht. Ohne Stuhlkreis hättest du bestimmt zwei oder drei gekauft.
-
Nein gar nicht. Ohne Stuhlkreis hättest du bestimmt zwei oder drei gekauft.
Genau.
Und zur Stärkung unserer Widerstandskraft stelle ich eine große Schüssel Schokokekse aus der Lieblingskonditorei in die Mitte. Lecker.
Also ich habe mitgebracht:
ASIN/ISBN: 3630875297ASIN/ISBN: 3957578388ASIN/ISBN: 3956144317ASIN/ISBN: 3570104141Hörbücher:
ASIN/ISBN: 3742419951ASIN/ISBN: 3957132215zudem diverse Hefte mit Bastelvorlage aus dem Topp Verlag
Ihr seht, ich bin gerüstet.
Und was habt ihr angeschleppt?
-
den Eichelhecht hätte ich gerne als Hörbuch, Axel Hacke liest einfach genial!
-
Sohn hat mir nur 3 Flaschen besonderen Weichspüler aus der Kreisstadt mitgebracht, der war zur Kontrolle dem wurde gestern ein Zahn rausoperiert ..aber Weichspüler zählt nicht .. will auch beim Stuhlreis mitmachen
ach ja und ich hab immer noch keine Eierlöffel
ich kram aber grad bei ebay weil die Lord John Bücher doch gerne hätte
-
-
Rumpelstilzchen Eierlöffel sind echt totale Mangelware hier, Kaufland hat sie schon lange ausgelistet, Teddi hat keine . Der Laden der welche hat , seit Dezember zu. Edeka glaube ich nicht . Ich kaufe jetzt Babylöffel wenn ich wieder beim DM bin , mir geht es einfach gegen den Strich bei ebay oder Amazon Eierlöffel zu bestellen die dann durch ganz Deutschland reisen , da spreizt sich mein Hirn einfach heftig . Teddi hat Eierbecher incl. Eierlöffel , Kaufland glaube ich auch . Selbst der Globus ( der ja wirklich nicht klein ist ) in der Kreisstadt hat auch keine .. ist doch irgendwie irre oder . Das sind ja keine Goldlöffel oder so
-
ich hab mir den Eichelhecht jetzt bei Audible gegönnt. Irgendwann muss ich die Guthaben da ja auch ausgeben 😂
-
-
also unsere Bücherei hat in einer Rundmail geschrieben dass sie offen lassen dürfen unabhängig von den Werten .. weis nicht wie das bei Euch ist
-
Ich bin auch rückfällig geworden... Die Bücher für's Kind zählen nicht, aber mein Ebook SuB ist auch gewachsen. ich kann Angeboten einfach nicht widerstehen.
Eingezogen sind:
ASIN/ISBN: B08F385TD6ASIN/ISBN: B08KJ7X5W4Und kostenlos mit mussten noch
ASIN/ISBN: B01EG8CSC4ASIN/ISBN: B08DP4LCLWASIN/ISBN: B07MGLCV14Damit habe ich zumindest für jede Stimmung was aufgestockt...
-
Ich möchte auch Teil des Stuhlkreises sein! Hab zwar kein Buch geshoppt, aber ein bisschen Austausch kann ja trotzdem nicht schaden...
-
Ich möchte auch Teil des Stuhlkreises sein! Hab zwar kein Buch geshoppt, aber ein bisschen Austausch kann ja trotzdem nicht schaden...
Du hoffst aber jetzt nicht, dass dich das vor dem nächsten Kaufrausch schützt, oder?
-
Wie könnte ich?
-
Du machst bestimmt wieder Leserunden Werbung.
-
-
Soviele Stuhlkreise haben wir gar nicht, wie ich aktuell bräuchte *hust*