Gibt Leute die nicht einmal Topflappen häkeln können, du bist schon WIRKLICH gut!
Ganz genau! Ich hab ja auxh zwei linke Hände und bewundere alle die so was zu stande bringen.
Gibt Leute die nicht einmal Topflappen häkeln können, du bist schon WIRKLICH gut!
Ganz genau! Ich hab ja auxh zwei linke Hände und bewundere alle die so was zu stande bringen.
Ach... nur den einen oder anderen Stempel. *flöt*
Sehr hübsch... Ich habe gestern auch bestellt, Stempel und Tape...
Wo hast Du bestellt?
Bei Ali Baba... Allerdings über meinen Bruder, daher kann ich dir keinen Shop verlinken. Werde berichten, wenn die Sachen da sind.
Bitte unbedingt Fotos zeigen!
danke Euch .. wenn mal jemand Hilfe braucht oder was machen will und weis nicht so recht wie einfach melden , evtl kann ich ja helfen
hab ein paar Bilder hochgeladen bei den Basteleulen , von anderen Sachen muß ich erst Bilder machen und die bearbeiten wegen Größe und so
Immerhin - Stempel habe ich nicht. Und auch keine Wolle und Stoff. Aber sonst fast alles.
Irgendwas ist doch immer...
Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee ich brauche einen Stuhlkreis, ich habe schon wieder vier Bücher gekauft und 2 sollten noch mit, aber die hatte der Buchladen zum Glück nicht vorrätig
Ich nehme dann schon mal Platz. Neugierig ich bin, welche Bücher sind es? und was sonst noch?
Vier? Ich war gestern in der Bücherei, da hab ich auch 4 Bücher rausgeschleppt. Wollte eigentlich nur die 2 vorbestellten abholen, aber ich war so lange nicht mehr dort, dann hab ich mich noch ein bißchen umgesehen. Das wirft meine Pläne wieder total über den Haufen, aber was soll`s, warum sollten jetzt plötzlich irgendwelche Pläne funktionieren...*holmirauchmaleinenstuhlfuerdenstuhlkreisundsetzmichnebentweedy*
Also, so ein Stuhlkreis kann nicht schaden *denkt an die drei Medimops-Bücher, die aktuell unterwegs sind*. Auf der anderen Seite weiß man ja aber auch nicht, wann es wieder Lockdown gibt. So gesehen ist es nur weise, sich für schlechte Zeiten zu bevorraten. *stolzbin auf meine prima Ausrede*
Ach ja, Stuhlkreis. Besser ist das.
Also, so ein Stuhlkreis kann nicht schaden *denkt an die drei Medimops-Bücher, die aktuell unterwegs sind*. Auf der anderen Seite weiß man ja aber auch nicht, wann es wieder Lockdown gibt. So gesehen ist es nur weise, sich für schlechte Zeiten zu bevorraten. *stolzbin auf meine prima Ausrede*
Ach ja, Stuhlkreis. Besser ist das.
Diese Ausrede habe ich mir auch schon zu Recht gelegt. Heute nur vier, aber im ganzen Monat ne ganze Menge
Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee ich brauche einen Stuhlkreis, ich habe schon wieder vier Bücher gekauft und 2 sollten noch mit, aber die hatte der Buchladen zum Glück nicht vorrätig
Konntest du die beiden fehlenden Bücher denn wenigstens vorbestellen?
Ich hab kein Buch gekauft. Aber heute ist meine Postkartenbestellung hier eingetrudelt.
Konntest du die beiden fehlenden Bücher denn wenigstens vorbestellen?
Ich hab kein Buch gekauft. Aber heute ist meine Postkartenbestellung hier eingetrudelt.
Habe ich mal nicht gemacht Warte damit bis die Chefin unsere Einkaufskarte auflädt
Also, ich habe auch gerade wieder im Internet gemopst. Und es sind nur Bücher geworden die ich nicht zu meinem SuB zähle. Ich war schon dabei zu schauen, ob ich noch mehr draufpacke, aber ich habe es geschafft, es nicht zu tun. *schwitz*
Diese Bücher sind es geworden.
Schlank mit Darm: Die Darm-Diät - Mit 6-Wochen-Programm - Michaela Axt-Gadermann
ASIN/ISBN: 3442177995 |
Fermentieren: Superfood für den Darm - Katrin Thomas
ASIN/ISBN: 3708807065 |
Ich setz mich Mal gleich mit in den Stuhlkreis. Ich sollte für meinen Mann gestern im Thalia zwei vorbestellte Bücher abholen und müsste dann doch noch ordentlich da durch bummeln. Es war auch ziemlich leer und ganz ruhig im Laden... und es hat nochmal richtig gut getan. Für mich sind es dann auch noch Zwei Bücher geworden, das fand ich nur fair. Und für jeden noch ein paar supertolle Kuschelsocken, die waren um die Hälfte reduziert
Bin bereit für den Stuhlkreis. Zwei neue Bücher für mich , Kekse, Scones, Kakao, Tee und Kaffee für alle.
Ich vermelde 8, damit gehöre ich wohl auch zum Stuhlkreis.