Seltsam - das habe ich noch nie gesehen, dieses Schwimmbecken. Wer weiß, was mir noch alles verborgen geblieben ist?
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Tja, wenn ihr nicht immer euren Süchten frönen würdet und ab und zu mal zum Gesundheits-Check bei mir erscheinen würdet...
-
Das medizinische Personal hier ist wirklich topp
Wärst'de mal nicht so frech gewesen
-
Tja, wenn ihr nicht immer euren Süchten frönen würdet und ab und zu mal zum Gesundheits-Check bei mir erscheinen würdet...
Ich fröne gerade nicht, sondern betreibe SUB-Abbau. Ich habe also Zeit.
-
*mit Badeanzug und Handtuch zum Schwimmbecken flitz*
Wasser!
-
Oh wie toll ein richtiges Schwimmbecken
Da werde ich doch gleich mal ein paar Bahnen ziehen.
Ich geselle mich sofort zu Rouge
-
Übrigens gibt es für die, die nicht nur plantschen, sondern richtig schwimmen wollen, ein Schwimmbecken mit 25m Bahnlänge im Erdgeschoss, gleich zwischen Notfallambulanz und Physiotherapieabteilung.
super, dann geh ich auch ein paar Bahnen schwimmen! Sauna danach wäre auch schön...
-
Sauna wäre unserer Gesundheit besonders zuträglich.
Hier ist doch niemand frech. Und ich schon gar nicht.
-
Na toll. Da will man mal in Ruhe schwimmen, schon sind alle Bahnen von Eulen belegt. Egal, dann setz ich mich einfach an den Rand. Mit Buch.
-
super, dann geh ich auch ein paar Bahnen schwimmen! Sauna danach wäre auch schön...
Hach, und ein Biothermium gibt es auch
-
Na toll. Da will man mal in Ruhe schwimmen, schon sind alle Bahnen von Eulen belegt. Egal, dann setz ich mich einfach an den Rand. Mit Buch.
Gute Idee, warte mit Dir in unserer Luxusbehausung.
-
-
Ich fröne gerade nicht, sondern betreibe SUB-Abbau. Ich habe also Zeit.
Da freue ich mich.
Ist manchmal ganz schön einsam an der Medizinfront...
-
verteilt Vitamin C Brause
-
Prost
-
Hach, das würde mir mal wieder gefallen, so ein Wellness-Wochenende mit Hammam, Massage und Pool *träum*
Aber schön, daß unsere Eulensuchteinrichtung so gut ausgestattet ist... *freu*
-
Einen wunderschönen Sonntag abend...
Hier ist es verdächtig still, sind alle in ihren Zimmern und schauen sich ihre gehorteten Schätze an ???
Ich bin ja brav beim Bücherfasten und lese von verschiedenen Stapeln ab, leider habe ich aber, bedingt durch Instagram, eine ganz andere Sucht entdeckt - ich bin mir sicher, dieser fröhnen noch andere Eulen...
Happy Art Journal hat mich völlig in seinen Bann gezogen und leider bin ich heute nach dem Mittagessen ein wenig eskaliert, als der beste Bruder der Welt mir seinen Account beim asiatischen Ebay gezeigt hat.... Da gibt es Washi-Tape, Stempel etc in einer Auswahl...
Wo kauft ihr eure Bastelsachen ? -
ich nähe meiner Schildkröte gerade den Panzer an .. zum Lesen hab ich immer noch nicht die innere Ruhe immer rutschen die Gedanken weg
-
ich nähe meiner Schildkröte gerade den Panzer an .. zum Lesen hab ich immer noch nicht die innere Ruhe immer rutschen die Gedanken weg
Gibt es keinen Notdienst beim Tierarzt....
-
Was ist der armen Schildkröte nur zugestoßen?
Ich fröhne tatsächlich der Lesesucht und lese tagsüber ein Sachbuch und abends Krimi. Gute Aufteilung, finde ich.