schönen, sonnigen Valentinstag :-)... flitzt zum Hexenhäuschen
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Gegen das viele rosa bringe ich Mohntorte mit.
-
Da greife ich dann doch lieber zu rosa!
*hat ein paar english style Gürkchensandwiches und Scones dabei*
-
Stellt noch einen Marmorkuchen und eine Kanne warmen Kakao in die Mitte
-
ich habe auch noch Himbeer-Mascarpone Torte im Angebot!
-
Nehm ich.
Ich stell nochmal frischen Tee und Kakao auf den Tisch.
-
*nascht sich überall so durch*
-
Ich greife zu den Gurkensandwiches. Super Idee.
-
VirtuellesEssen kommt grad genau richtig. Muss morgen früh nüchtern zum Arzt.
-
Gurkensandwiches? Mist, wieder eine Party verpasst
-
Ich bin gerade süchtig nach dem Lesen und mache mich gleich auf die Suche nach einem neuen Buch
-
-
Ein Traum vom Glück - Eva Völler (1 ersten Anlauf bin ich nicht warm geworden, nach 118 Seiten unterbrochen). Jetzt nach 158 Seiten immer noch nicht zu 100 % warm. Irgend etwas stört mich, ich weiß aber nicht genau was.
-
-
tweedy39 musstest du lange suchen?
Man sollte doch niemals diese kleinen Werbebroschüren der Verlage lesen, die sie in die Bücher legen.
Jetzt schweben mir schon wieder diverse Prachtstücke vor den Augen rum.
Nee, liegen und stehen ja genug herum Werde es aber wohl nicht weiter lesen und erneut auf die Suche gehen
-
Man vergreift sich schon mal.
-
Ein Traum vom Glück - Eva Völler (1 ersten Anlauf bin ich nicht warm geworden, nach 118 Seiten unterbrochen). Jetzt nach 158 Seiten immer noch nicht zu 100 % warm. Irgend etwas stört mich, ich weiß aber nicht genau was.
Ich fand den zweiten Band deutlich besser, der erste zieht auch erst spät so richtig an.
-
Ich stelle mal die aussortierten Bücher ins Foyer. Bedient euch, wenn ihr was findet
-
Ich habe vorhin im Nachbarort ein offenes Geschäft entdeckt (ganz legal, die hatten auch Lebensmittel ) und dort in der Schreibwaren- und Postkartenabteilung gestöbert - ich hab mich gefühlt wie im Paradies...
LG, Bella
-
ich bräuchte mal wieder Eierlöffel... der einzige Laden in dem ich sie hier gefunden habe hat natürlich zu. Wenn das noch eine Weile so geht muß man Sohn für mich bei Amazon welche bestellen... was ein Irrsinn