ich habe auch große Hoffnung, dass der Sommer uns ein Treffen ermöglichen wird
Das hat ja letzten Juli auch sehr gut geklappt!
ich habe auch große Hoffnung, dass der Sommer uns ein Treffen ermöglichen wird
Das hat ja letzten Juli auch sehr gut geklappt!
Guten Morgen....
hier ist so ruhig, sind denn alle eingeschneit ?
Vor dem Hexenhaus steht der Heizwärmer auf volle Pulle und der heiße Kakao hat einen winzigen Schuss Rum intus. Bedient euch...
Der Blick in den Garten zeigt noch eine Menge Schnee, der auch bei den aktuellen Minusgraden noch ein bisschen liegen bleiben wird...
Das Vogelfutterhaus ist natürlich gefüllt und wird gut besucht....
Hauptsache es sind nicht alle als geheilt entlassen
Ich bin noch da, kein bisschen geheilt und ziemlich eingeschneit.
Ich bin auch noch da. Und habe bei Zeichenmaterialien zugeschlagen. Neue Bleistifte, Buntstifte (auf die warte ich noch und bin sehr gespannt), elektrischen Radiergummi, u.s.w.
Von Heilung keine Spur.
Teufelchen_Yvi ein elektrischer Radiergummi wie geht den das ?
auch noch da , seit heute schneit es hier auch . Habe mein Tuch gestern endlich fertig gemacht das ich über den Adventskalender gestrickt habe den ich bei youtube gefunden hatte.
![]() |
ASIN/ISBN: B01N2YNI1G |
so sieht der aus. Ich habe da jetzt schon öfter von gehört und wollte das einfach mal ausprobieren. Der radiert gut. mit etwas Übung auch punktgenau. Große Flächen würde ich damit nicht radieren. Nutzt sich sonst zu schnell ab. Aber dafür habe ich ja andere Radiergummis (z.B. Knetradiergummi)
ASIN/ISBN: B01N2YNI1G
so sieht der aus. Ich habe da jetzt schon öfter von gehört und wollte das einfach mal ausprobieren. Der radiert gut. mit etwas Übung auch punktgenau. Große Flächen würde ich damit nicht radieren. Nutzt sich sonst zu schnell ab. Aber dafür habe ich ja andere Radiergummis (z.B. Knetradiergummi)
danke was es nicht alles gibt
danke
was es nicht alles gibt
Gerne. Ja, ganz viel Spielzeug.
Ob man das wirklich alles braucht ist ja eine Sache. aber manche Dinge sind unheimlich praktisch und erleichtern das arbeiten.
Gerne.
Ja, ganz viel Spielzeug.
Ob man das wirklich alles braucht ist ja eine Sache. aber manche Dinge sind unheimlich praktisch und erleichtern das arbeiten.
stimmt Kleinkrams kann schon viel zusätzlichen Spaß bringen
stimmt Kleinkrams kann schon viel zusätzlichen Spaß bringen
Oh ja.
Teufelchen_Yvi Mit sowas kann ich meine Kleine begeistern, wurde direkt bestellt. Wenn sie sich mal wieder etwas verdient hat.
Meine Tochter hat da auch Spaß mit.
Ich muss sagen, für den Preis kann man auch fast nichts verkehrt machen. Zum ausprobieren super. Ich bin zufrieden. Das Teilchen läuft und macht was es soll. Meine Große sagt, dass klingt so ähnlich wie ein Zahnarztbohrer bzw. diese Schleifgeräte zum Zahnspangen schleifen.
Spontan Urlaub genommen
Ich war gerade einkaufen und hab schon wieder die Nase voll. Erst mal lesen.
Ich kämpfe gerade ganz real gegen die Drachen, die da heißen Weihnachts- und Geburtstagsgutscheine für Buchhandlungen, ebookdeals und rebuy-Prozente, wachsende Wunschlisten (wann hört das Interesse mal auf?) und Kompensation der Shoppingbedürfnisse...
Meine Rüstung ist so furchtbar dünn, der Wille so schwach, das Sammlerherz begehrt.
Pillen haben bisher nicht geholfen.
Einzig die Vorfreude auf wieder geöffnete Buchläden hält mich noch zurück, zumindest, was die Gutscheine betrifft.
killerbinchen
, es gibt Drachen, gegen die muss man auch gar nicht kämpfen, die darf man hegen und pflegen.
Ich bin auch noch da, aber fleißig am lesen. Habe noch zwei Monate KU (3 Monate für 9,99 €), da muss ich lesen, lesen, lesen...
killerbinchen , es gibt Drachen, gegen die muss man auch gar nicht kämpfen, die darf man hegen und pflegen.
Du weißt doch, 2000erMarke gesprengt
Du weißt doch, 2000erMarke gesprengt
Oha....
killerbinchen wohnt vielleicht in einem Buchladen
Ich hab dieses Jahr bisher hauptsächlich Bildbände zu Videospielen bestellt und weniger Belletristik (also sozusagen SUB-neutral), aber das Jahr ist ja auch noch jung und als geheilt würde ich mich sicher nicht bezeichnen.