Ans Hennies darf ich gar nicht denken, das deprimiert mich immer zu sehr .
Das verstehe ich gut!
Das verstehe ich gut!
Fühl dich !
Ungelogen, wenn der ganze Sch... hier vorbei ist und ich das erste Mal danach wieder auf dem Parkplatz vom Hennies aus dem Taxi steige und die ersten Eulen sehe, breche ich vermutlich erst mal in Tränen aus.
Ungelogen, wenn der ganze Sch... hier vorbei ist und ich das erste Mal danach wieder auf dem Parkplatz vom Hennies aus dem Taxi steige und die ersten Eulen sehe, breche ich vermutlich erst mal in Tränen aus.
Ich glaube, du bist dann damit nicht alleine...
Das wird bestimmt ein lustiger Anblick für Außenstehende, so ein Haufen schluchzender Weiber.
Das wird bestimmt ein lustiger Anblick für Außenstehende, so ein Haufen schluchzender Weiber.
Nicht dass die uns noch für eine Trauergesellschaft halten
Ich glaube, du bist dann damit nicht alleine...
Die Vorfreude ist bei mir deutlich größer als der Frust.
Vermutlich schon am Gleis vor dem Einsteigen in den Frankeneulenexpress?
Ja da auch. Brauch ne Maxipackung Taschentücher.
Ich habe noch ein paar Urlaubstage für den Herbst freigelassen in der Hoffnung dass ein Treffen klappt.
Ich habe noch ein paar Urlaubstage für den Herbst freigelassen in der Hoffnung dass ein Treffen klappt.
So werde ich das auch machen. Sicher ist sicher...
Ich hoffe dieses Jahr auch endlich dabei sein zu können. Beim letzten Treffen hatten die Schwiegereltern ihren 60. Hochzeitstag, da konnte ich nicht schwänzen.
Ich hoffe auch sehr auf den Herbst. Irgendwann muss das Elend doch ein Ende haben.
Da gehts los. Bis Hannover werden wir die ersten Tränen getrocknet haben. Aber dann gehts im Hennies weiter. Und zwar jedes Mal, sobald wir eine weitere Eule erspechten. Aber das ist OK. Freudentränen sind gute Tränen.
Ich vermisse euch alle auch so schrecklich. Ich habe das erst kürzlich zu meiner Kollegin gesagt: am meisten fehlen mir die Treffen mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen Eulen.
Ich würd am liebsten gleich losfahren
Ich vermisse euch alle auch so schrecklich.
Ich habe das erst kürzlich zu meiner Kollegin gesagt: am meisten fehlen mir die Treffen mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen Eulen.
Bei mir kommen noch meine Kollegen dazu. Seit dem Kickoff im letzten Januar gab's keine echten Treffen mehr... Wenn man manche Kollegen länger kennt als den Ehemann ist das auch schon familiär
ZitatIch vermisse euch alle auch so schrecklich.
Eben auch das persönliche Treffen. Hannover war ja bei normalem StressLevel schon immer wichtig zum Akku aufladen, aber dann so ein Jahr wie 2020 und nix mit Akku aufladen, das zehrt an der eh nicht mehr so wirklich vorhandenen Substanz...
Einfach hoffen, dass es bald besser wird und zumindest im Kleinen erste Treffen wieder stattfinden können.
Einfach hoffen, dass es bald besser wird und zumindest im Kleinen erste Treffen wieder stattfinden können.
Spätestens im Sommer sollte zumindest im Freien wieder was Kleines möglich sein.
ich habe auch große Hoffnung, dass der Sommer uns ein Treffen ermöglichen wird