nachti ihr Feiereulen .. morgen kommen sie wieder nicht aus dem Bett und jede Menge Krams rum ... naja die Aufsicht muß aufräumen

Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
nachti ihr Feiereulen .. morgen kommen sie wieder nicht aus dem Bett und jede Menge Krams rum ... naja die Aufsicht muß aufräumen
Auch hier gilt: wer feiern kann, kann auch arbeiten
-
Auch hier gilt: wer feiern kann, kann auch arbeiten
Das machen wir ganz beschwingt.
-
Genug geeult für heute. Und ich bin stark geblieben. Nur SuB im Geiste ist gewachsen. Die Tage wird es aber trotzdem an der Tür wieder klingeln.
Gute Nacht
-
Nun wollte ich doch mit euch einen schönen Abend verbringen. Da kam dann aber das Telefonat mit meiner Tante dazwischen. Wir haben 2 Stunden geschwamelt, war mal wieder notwendig. Als wir dann fertig waren, war es für mich Zeit fürs Bett. Musste heute ja wieder um halb 5 hoch.
-
Ich bin derweil auf dem Sofa eingeschlafen. Ein Nachtmensch bin ich nicht.
-
opfert sich mal und räumt die Partyreste weg
-
opfert sich mal und räumt die Partyreste weg
Das konnte aber nicht mehr viel sein. Meine Nacht war eher schlaflos, da habe ich mich schon nützlich gemacht.
-
Das konnte aber nicht mehr viel sein. Meine Nacht war eher schlaflos, da habe ich mich schon nützlich gemacht.
was macht eigentlich dein beschädigtes Bein ?
-
was macht eigentlich dein beschädigtes Bein ?
Ist immer noch beschädigt, aber es geht langsam aufwärts. Inzwischen laufe ich nur noch an einer Krücke.
-
Ist immer noch beschädigt, aber es geht langsam aufwärts. Inzwischen laufe ich nur noch an einer Krücke.
Das klingt gut! Weiterhin gute Besserung!
-
-
hmm sitzt da und schaut dumm... Eulensäufelei ist im Gange wo ich doch nix trink
... Haselnussschnaps auch noch nie gesehen...nimmt sich eine Tasse grünen Tee und stibitzt Lebkuchen
Ich trinke auch nicht.
Wusste gar nicht, dass Haselnussschnaps so beliebt ist.
Zimt im Kaffee ist auch gut.
Oh ja, ein bisschen auf meinen Cappuccino gestäubt liebe ich.
-
Der Haselnussschnaps ist eine Reminiszenz an das Hennies, wo wir uns ja sonst zweimal im Jahr zum Eulentreffen in real Life sehen. Der muss da recht gut sein. Ich hab ihn selber tatsächlich noch gar nicht getrunken, ich mag Schnaps nicht so gerne
-
Der Haselnussschnaps ist eine Reminiszenz an das Hennies, wo wir uns ja sonst zweimal im Jahr zum Eulentreffen in real Life sehen. Der muss da recht gut sein. Ich hab ihn selber tatsächlich noch gar nicht getrunken, ich mag Schnaps nicht so gerne
Ich mag auch keinen Schnaps, aber einen trinke ich jedes Mal auf Lesebiene.
-
Ich bin auch kein Schnapstrinker, aber der Haselnuss gehört zum Hennies einfach irgendwie dazu.
-
Hach ja, ein Haselnuss im Hennies... da werde ich ganz wehmütig...
Ich glaube, wir haben hier sogar ein Fläschchen. Aber jetzt wäre es noch gar früh...
Ich mag auch keinen Schnaps, aber einen trinke ich jedes Mal auf Lesebiene.
Unbedingt! Sie war bei der Haselnussrunde auch immer gerne dabei.
-
Aber jetzt wäre es noch gar früh...
Irgendwo ist es immer nach 18:00 Uhr
-
Hach ja, ein Haselnuss im Hennies... da werde ich ganz wehmütig...
Ich glaube, wir haben hier sogar ein Fläschchen. Aber jetzt wäre es noch gar früh...
Unbedingt! Sie war bei der Haselnussrunde auch immer gerne dabei.
Ich werde auch wehmütig. Und ich vermisse sie so sehr.
-
Irgendwo ist es immer nach 18:00 Uhr
Hat sich der Standard auf 18:00 verlegt? In meiner Kindheit hieß es immer: "Irgendwo ist immer nach 4" (16:00)
Hatte schon vermutet, dass das eine Hennies-Tradition ist.