Was für ein Gesöff - herrlich. Prima, was trinken zu können und dann nur noch ab ins Dachgeschoss. Allerdings Schlummerlektüre lesen fällt dann aus.
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Habe ich gerade etwas von Gin gehört? Bin unterwegs
Ich stelle Knabberzeug dazu, und Tonic
-
Was für ein Gesöff - herrlich. Prima, was trinken zu können und dann nur noch ab ins Dachgeschoss. Allerdings Schlummerlektüre lesen fällt dann aus.
Bin ich froh, dass ich im Gartenpavillom nicht gehört habe, wie du nach dem Gin Gelage die Treppen hochgestolpert bist
-
Wir haben es doch gar nicht mehr alle nach oben geschafft. Du musst einen guten Schlaf haben, wenn Dich das Schnarchkonzert vor Deinem Fenster nicht gestört hat.
Sag mal, Dein Fenster kannst Du ja auch nur noch kippen. Hab gesehen, die Bücher stapeln sich ganz schön auf dem Fensterbrett. 😄
-
Du musst dich im Fenster geirrt haben
-
Es war spät... der Gin gut... und ich kenne mich ja noch nicht aus auf dem Gelände. Irgendjemand meinte, das wäre Dein Fenster... Umso besser, dass Dein Schlaf nicht gestört wurde!
-
Wir haben es doch gar nicht mehr alle nach oben geschafft. Du musst einen guten Schlaf haben, wenn Dich das Schnarchkonzert vor Deinem Fenster nicht gestört hat.
Ich wars nicht.
-
Ich habe gar nichts gehört, vemutlich hatte ich ausreichend Gin .
Dafür bringe ich jetzt Kaffee.
-
Och nö, jetzt habe ich doch glatt die Party verpasst.
Aber herzlich willkommen unseren Neuzugängen. Es liest sich, als hättet Ihr Euch schon gut eingelebt.
-
Guten Morgen...
irgendwie will das mit dem Wetter nicht so werden...Tee und Kaffee stehen vor dem Hexenhaus auf dem Tisch - ich habe gestern Zucchini-Chutney ausprobiert und ein Gläschen hingestellt, das Brot dazu ist noch im Ofen, aber gleich fertig...Bedient euch.
Decken liegen im Korb neben der Tür.
Ich werde es mir mit meinem Buch schon mal unter der Pergolla im Liegestuhl gemütlich machen...
-
Guten Morgen