Ich nehme lieber den Kamillentee. Danke! Ab und zu trinke ich ihn auch gerne. Nebenbei lese ich ein bisschen.
Suchtklinik *** 2 0 2 1 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Lecker ist auch ein Hauch Zimt.
-
Im Kamillentee?
-
Ja, klingt eigenartig, schmeckt aber.
-
Das muss ich mal ausprobieren
-
Zimt im Kaffee ist auch gut.
Da würde wahrscheinlich auch der Haselnuss dazu passen (um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen )
-
Puh ich ersticke den Geruch mit einem weiteren Haselnuss. Zimt mag ich gar nicht.
-
Oh, Haselnuss! Da kann ich doch nicht widerstehen! Und da such der Start von "Charité" verzögert, verweile ich gerne bei euch!
-
Zwieback und Kamillentee... davon mußte ich mich mal fast 3 Wochen zwangsweise und ausschließlich ernähren. Seitdem nie, nie, nie wieder.
-
schlürft Tee und sucht den Süsskrams zusammen und wartet weiter auf die Presskonferenz
-
Ich nehm was kommt virtuell macht es ja ich kein Kopf
-
Was ist das denn für eine Party? Kamillentee? Den trink ich immer nur im Krankenhaus. Ist noch ein Haselnuss da oder was anderes Leckeres?
-
*holt den guten Stoff aus der Hausbar und schenkt großzügig aus*
-
-
na endlich, das wollte ich hören
-
Her damit
-
*garniert die Cocktails liebevoll mit Zitronenscheibchen... wegen der Vitamine*
-
Ich nehme auch einen Haselnuss!
Kamillentee mit Honigaroma trinke ich manchmal ganz gerne zum Entspannen. Ich hatte auch mal Kamillentee mit Bratapfelaroma aus England, der war echt lecker.
-
Lecker ist auch ein Hauch Zimt.
Also, ich habe so einen viertel TL rein. Mit Wasser aufgekocht. Aber ich merke gar nichts von. Schmeckt wie immer nach Kamille.
Sollte ich es erst nach dem ziehen rein tun?
-
*garniert die Cocktails liebevoll mit Zitronenscheibchen... wegen der Vitamine*
Sehr beliebt auch unser Gurkentrunk (Hendricks mit Tonic und Gurkenspiralen)